Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

Wir sind erst 10 Jahre verheiratet, haben 3 Kinder. Seit der letzten Schwangerschaft läuft nichts mehr bei uns. Ist schwierig für mich. Sie hat überhaupt keinen Bock mehr. Auch wenn man sie drauf anspricht passiert nichts mehr. Einerseits hätte ich Lust auf nen Fremdfick, vielleicht auch Erfahrungen mit einem Mann oder Paar sammeln aber andererseits könnte ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren
nachdem die frauen kinder bekommen haben läuft bei den meisten nichts mehr. mir gehts genauso. ichficke halt ab und zu fremd.

Wir sind zwar nicht 20 Jahre verheiratet, aber fast so lange schon zusammen. Wir schlafen seit ein paar Monaten viel öfter miteinander als früher. Durchschnittlich so 3x in der Woche. Dazu befriedigen wir uns aber auch an den Tagen dazwischen öfter mal gegenseitig oder sind einfach zärtlich zueinander.

Liebe Community!

Nach wochenlanger Abstinenz, durfte mein Schwanz soeben die supersüße Muschi meiner Frau beglücken - nachdem ich Sie zuvor mit meiner Zunge verwöhnt habe und mit meinen flinken Fingern zum ersten Höhepunkt brachte... :love:

Frage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?
20 Jahre sind wir zwar noch nicht zusammen, aber über 15. Bei uns geht drei oder viermal die Woche die Post ab. Wobei ich da im Fall der Fälle eher der Verweigerer bin wenn ich Nachts arbeite oder Vereinstreffen mit Umtrunk war.

Früher hatten wir jeden Tag Sex, manchmal auch zweimal. Aber ich habe für mich rausgefunden das es wesentlich intensiver ist wenn man nicht wie die Karnickel lebt. Bei einem Tag Pause dazwischen kann man Lust und Kräfte sammeln.

Zurück
Oben