Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

Liebe Community!

Nach wochenlanger Abstinenz, durfte mein Schwanz soeben die supersüße Muschi meiner Frau beglücken - nachdem ich Sie zuvor mit meiner Zunge verwöhnt habe und mit meinen flinken Fingern zum ersten Höhepunkt brachte... :love:

Frage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?
Wenn 31 Jahre auch gelten? Bei uns fast täglich.

Vieleicht ein bis 3 l im Monat darf ich ihn reinstecken ansonsten werde ich abgemolken wenn meine Frau mir den Peniskäfig auszieht und ab und zu meistens dienstags darf ich auch alleine ohne Peniskäfig sein..

Das hängt bei den Damen aber auch stark vom Zyklus ab! Kurz vor Beginn der menstruation steigt der östrogen Spiegel und da steigt dann die libido. Während der menstruation haben viele dann aber keine Lust aus hygienischen Gründen! Nach der blutung kommt es nach 7 bis 10 Tagen zum eisprung. Kurz davor und kurz danach ist die libido am höchsten! Eine Woche nach dem eisprung nimmt die libido stark ab und da ist dann 2 Wochen meistens physiologisch bedingt wenig Sex. Zusätzlich natürlich der Alltag. Viele Faktoren die grossen Einfluss nehmen!

Zurück
Oben