Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

Das glaube ich gerne.
Ich weiß nicht, wie Du die Frauen hier anschreibst. Aber das was ich mitbekomme geht von Profil nicht gelesen & daher (für mich) unpassend, über "Bist auch geil?", "Ficken?" bis hin zu der ungebetenen Übersendung eines Dicpics. Und das ist nur eine kleine Auswahl an "seltsamen" Zuschriften, Rechtschreibung & Grammatik - auf die ich persönlich Wert lege - noch gar nicht mitgezählt.
Auf all diese "ey ficken"-Zuschriften reagiere ich nicht & lösche schlichtweg die Nachricht bzw blockiere den Absender.
ich schicke keine dickpicks und schreibe auch halbwegs deutsch,gegenüber vielen anderen hier. ps. ich schreibe aus prinzip nur mehr klein, geht schneller. wenn dich das stört ?????????

Lust ist immer da auch wenn sich der Alltag hineindrängt, es kommt dabei nicht an das wie oft sondern wie intensiv ist es ist. Ein offener Zugang zu neuem ist dabei immer dabei.

Lust ist immer da auch wenn sich der Alltag hineindrängt, es kommt dabei nicht an das wie oft sondern wie intensiv ist es ist. Ein offener Zugang zu neuem ist dabei immer dabei.
... irgendwann sind die Grenzen erreicht und alles was innerhalb dieser Grenzen liegt 20x mal geübt. Was dann¿ :hmm:

Wen wundert's?
Die meisten Männer lassen sich gehen, halten Jogginghose samt Maurerdekolleté sowie Biolatschen für unwiderstehlich, tragen die (Bier)Wampe vor sich her wie eine Trophäe und leiden was Duschen & Deo angeht urplötzlich unter Alzheimer.
Das Frauen bei Annäherung dieser "Spezies" akute Unlust- und Migräneanfälle haben, ist mehr als verständlich.

Auch viele Frauen lassen sich gehen...
Das ist kein geschlechtsspezifisches Problem

Zurück
Oben