Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

Habe 30 Jahre die gleiche Frau. 22 Jahre davon Ehe. Wir machen es nicht mehr so oft ... Stress im Alltag ist der Hauptgrund. Manch mal haben wir Monate nichts, dann 3 Tage hintereinander. Auf jeden Fall für mich zu wenig, darum mache ich es mir oft selbst ...

Im Alltag etwa jeden 2.Tag. Im Urlaub eher täglich. Aber es gibt auch Pausen. Zu guter letzt reden wir einfach drüber was für wen passt. Und jeder darf auch nein sagen ohne Kalamitäten. Und ich sag das auch gar nicht selten.
Sind aber erst 11J. zamm.

Ich bin schon in Pension, mein Mann ist jünger, der geht noch arbeiten und steht um viertel 5 in der Früh auf. Es ergibt sich daher, dass Sex nur an Wochenenden angesagt ist. Nach 30 Jahren muss es auch nicht mehr jedes Wochende sein. :D

Ich bin schon in Pension, mein Mann ist jünger, der geht noch arbeiten und steht um viertel 5 in der Früh auf. Es ergibt sich daher, dass Sex nur an Wochenenden angesagt ist. Nach 30 Jahren muss es auch nicht mehr jedes Wochende sein. :D
Hallo Venus1, das ist echt schade, dass du so wenig Interesse in Sachen SEX an deinem Mann hast. Vermutlich hat er dich ja auch zur Frau und Mutter gemacht. Und dabei ist er sicherlich noch richtig geil auf dich und findet dich immer noch super sexy !!! Das sollte die Ehefrau gebührend wertschätzen und deshalb lebenslang intensiven SEX mit ihrem Ehemann betreiben, bevor er eventuell auf Abwege gerät.

Hallo Venus1, das ist echt schade, dass du so wenig Interesse in Sachen SEX an deinem Mann hast. Vermutlich hat er dich ja auch zur Frau und Mutter gemacht. Und dabei ist er sicherlich noch richtig geil auf dich und findet dich immer noch super sexy !!! Das sollte die Ehefrau gebührend wertschätzen und deshalb lebenslang intensiven SEX mit ihrem Ehemann betreiben, bevor er eventuell auf Abwege gerät.
Bist du ein Vollhonk, alter Schwede. :rolleyes:

Wir sind seit 16 Jahren mehr oder weniger fix zusammen. Von Beginn an war es eine offene Beziehung und ist es immer noch. Zu Beginn mit knapp über 20 war es täglich, manchmal 2 oder mehr Mal pro Tag, inklusive fremdficks. Jetzt sind's ca. 10 mal pro Woche. Manchmal Facesitting bis zum kommen oder facefuck. Aber gekommen wird immer.

Es gibt etwas, das Du Dir merken solltest: Sex muss Spaß machen. Und ja, sogar der Frau, auch wenn Dir das vielleicht nicht so recht einleuchtet.

Die Zeit, wo Frauen sich ihrem Mann zur Verfügung stellen mussten, sind mittlerweile vorbei. Noch nicht lange, aber halt auch schon 150 Jahre.

tantramassagen kannst du vergessen. da gehst du mit vollen eiern hin ind mit vollen eiern nach hause.

Kann ich so nicht betsätigen ... ahbe seit gut 6 Jahren eine Tantra Stamm-Masseuse....bin immer gut gekommen ... manchmal sogar Sex mit Gummi (ich dränge nie drauf - lasse mich immer überraschen, was sie macht).... das letzte Mal vor 2 Wochen..... ich lige gerade da, lasse mich gut verwöhnen, warte auf ein tolle Happy End... setzte sie sich einfach rauf und reitet mich ab - ohne irgendwas ...... ich war echt baff aber es war so geil für mich..... Sie wollte mir Freude machen, hat sie dann gesagt

Masseuse: Die korrekte weibliche Berufsbezeichnung lautet Masseurin. Die Form Masseuse wird dagegen überwiegend in der Bedeutung Prostituierte gebraucht.

Zurück
Oben