Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

23 Jahre ehe. Meine Frau kann das. sehr gut. schlucken, bewegen stöhnen, alle 1a. wird immer weniger, und mann ist total glücklich, wenn malwilder was geht. Absurd. Aber je älter sie wird, desto biederer.....
Bei uns sind es um die 25 Jahre ...ich glaub aber "BIEDER" wird meine nie - sie entwickelte sich mehr und mehr zu einer Pontifex Maximus in Sachen sexueller Medidation. Sie meint bei der Schöpfung (wenn er drinnen is) da sind ma am heiligsten ...das mag aber auch von ihrer Abstammung kommen :mrgreen:

Dachte Ehe und Sex haben nichts miteinander zu tun.:oops: Nach dem Motto ...weniger ist mehr und am besten gar nicht..:lehrer:

Also durchschnittlich so 4 mal die woche , kann aber sein nach ner party das wir auch 3 mal in der Nacht sex haben

Im Alter zählt so nur noch Qualität nicht Quantität .
Früher gab es mal ein schnelles Quicky wenn es die Kinder und die Arbeit zuließ und dass war es für die Woche. Da hatten wir unter der Woche selten Zeit für mehr. Wochenend wenn die Kinder mal bei Oma und Opa waren sah die Sache schon anders aus ;)
Heute genießen wir es und nehmen uns Zeit dafür, wenn es passt auch drei, vier mal die Woche. Es gibt aber auch mal ein, eineinhalb Wochen keinen Sex aber dass ist auch für keinen von uns ein Problem . Küssen und dem Anderen sagen und zeigen das man in Liebt und Wertschätzt ist aber jeden Tag ein fixer Bestandteil unserer Ehe :love:
Besser kann man es nicht beschreiben:up:...selbst über 25 Jahre verheiratet...sind BEIDE immer noch glücklich...die selben Erfahrungen gemacht....TÄGLICH zumindest einen Kuss (wenn er da ist...wenn nicht per Handy) und TÄGLICH zeigen, dass man sich liebt und wertschätzt.:giggle:

Besser kann man es nicht beschreiben:up:...selbst über 25 Jahre verheiratet...sind BEIDE immer noch glücklich...die selben Erfahrungen gemacht....TÄGLICH zumindest einen Kuss (wenn er da ist...wenn nicht per Handy) und TÄGLICH zeigen, dass man sich liebt und wertschätzt.:giggle:
Das freut mich zu lesen 🤗.
Gratuliere euch und macht so weiter ☺️

36 Ehejahren und meine Frau will leider keinen Sex seit, hmmm 10 Jahren.
Zwei Kinder und dann ging es rapid bergab, aber das Herz zählt und schlägt trotzdem noch, fast immer, im gleichen Takt.
Hab zwei gesunde Hände 😉 und...mehr sag ich nicht :aetsch: eine....... nei sags doch nicht

Über 20 Jahre ein Paar, 17 Jahre verheiratet, zwischendurch gabs mal a Flaute, durch eine Erkrankung von mir, - Jetzt natürlich abhängig von, vor allem meiner Schicht, - aber so 3 - 5x die Woche💗 ausgiebig Sex muss schon sein, sonst lauf i unrund😁

Zurück
Oben