- Reaktionen
- 12.794
- Checks
- 1
Angeblich um den Zyklus zu kontrollieren
Das stellt sich auch ohne Pille nach einer bestimmten Zeit an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angeblich um den Zyklus zu kontrollieren
normalerweise gehören 2 Personen zum SEXWarum das, wenn ihr so gut wie keinen Sex habt
Finde ich echt eigen artig.
Naja , ich habe inzwischen aufgehört zu betteln.normalerweise gehören 2 Personen zum SEX
was machst du, wenn die Frau nicht mehr will????
Wie geht die? Würd ich auch brauchen....Naja , ich habe inzwischen aufgehört zu betteln.
Ich habe die Tantra Massage für mich enteckt.
Kann es nur sagen wie es bei uns nach 16 Jahren aussieht! 1Mal die Woche sicher, zwei Mal auch des öfteren !Liebe Community!
Nach wochenlanger Abstinenz, durfte mein Schwanz soeben die supersüße Muschi meiner Frau beglücken - nachdem ich Sie zuvor mit meiner Zunge verwöhnt habe und mit meinen flinken Fingern zum ersten Höhepunkt brachte...
Frage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?
Es gibt gute Massage StudiosWie geht die? Würd ich auch brauchen....
Eigenbetrieb und Besuche im Laufhaus, was sonst? Ich kann es mir ja nicht herausschwitzen.normalerweise gehören 2 Personen zum SEX
was machst du, wenn die Frau nicht mehr will????
ja richtig ...und da sollte man den Aladin an der (Ihrer) Wunderlampe reibennormalerweise gehören 2 Personen zum SEX
Wir sind seid 36 Jahren verheiratet, seit wir in Pension sind ficken wir 7 bis 8 mal in der WocheLiebe Community!
Nach wochenlanger Abstinenz, durfte mein Schwanz soeben die supersüße Muschi meiner Frau beglücken - nachdem ich Sie zuvor mit meiner Zunge verwöhnt habe und mit meinen flinken Fingern zum ersten Höhepunkt brachte...
Frage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?
jo de rentner - jetzt rentnersex oba schnöll - ka zeitWir sind seid 36 Jahren verheiratet, seit wir in Pension sind ficken wir 7 bis 8 mal in der Woche
ich kann nur sagen nach 49 jahren ehe ist sex nicht mehr das wichtigste im leben, 3-4 x pro jahr etwa,
ist aber auch der gesundheit geschuldet, neben einigen Tabletten dann noch die kleine blaue, ist
alles so eine sache für sich.
Wer hat schon mehr als 20 Jahre Ehe? die wenigstenLiebe Community!
Naja , ich schonWer hat schon mehr als 20 Jahre Ehe? die wenigsten
Frauen von deiner Sorte kann man glaube ich an einer Hand abzählen.Tja, Nimmerlustig, ich weiß zwar nicht, was die Verklemmtheit mancher Frauen damit zu tun hat, warum meine Partner so schnell verbraucht sind, aber gut.
Eines kann ich aber garantieren: Langweilig war ihnen mit mir nicht!
Die Frage kann auch eher sein „mit wem?“Frage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?