Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

Im Alter zählt so nur noch Qualität nicht Quantität .
Früher gab es mal ein schnelles Quicky wenn es die Kinder und die Arbeit zuließ und dass war es für die Woche. Da hatten wir unter der Woche selten Zeit für mehr. Wochenend wenn die Kinder mal bei Oma und Opa waren sah die Sache schon anders aus ;)
Heute genießen wir es und nehmen uns Zeit dafür, wenn es passt auch drei, vier mal die Woche. Es gibt aber auch mal ein, eineinhalb Wochen keinen Sex aber dass ist auch für keinen von uns ein Problem . Küssen und dem Anderen sagen und zeigen das man in Liebt und Wertschätzt ist aber jeden Tag ein fixer Bestandteil unserer Ehe :love:

Liebe Community!

Nach wochenlanger Abstinenz, durfte mein Schwanz soeben die supersüße Muschi meiner Frau beglücken - nachdem ich Sie zuvor mit meiner Zunge verwöhnt habe und mit meinen flinken Fingern zum ersten Höhepunkt brachte... :love:

Frage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?
Kann es nur sagen wie es bei uns nach 16 Jahren aussieht! 1Mal die Woche sicher, zwei Mal auch des öfteren !
Der Sex ist abwechslungsreicher und interessanter geworden.....experimentierfreudiger....! Bin zuversichtlich, in einigen Jahren noch genau so viel Spaß zu haben!

Liebe Community!

Nach wochenlanger Abstinenz, durfte mein Schwanz soeben die supersüße Muschi meiner Frau beglücken - nachdem ich Sie zuvor mit meiner Zunge verwöhnt habe und mit meinen flinken Fingern zum ersten Höhepunkt brachte... :love:

Frage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?
Wir sind seid 36 Jahren verheiratet, seit wir in Pension sind ficken wir 7 bis 8 mal in der Woche
vorher war unser Sexleben normal 2 mal in der Woche
jetzt aber leben wir unsere Geilheit so richtig aus und genießen

ich kann nur sagen nach 49 jahren ehe ist sex nicht mehr das wichtigste im leben, 3-4 x pro jahr etwa,
ist aber auch der gesundheit geschuldet, neben einigen Tabletten dann noch die kleine blaue, ist
alles so eine sache für sich.

ich kann nur sagen nach 49 jahren ehe ist sex nicht mehr das wichtigste im leben, 3-4 x pro jahr etwa,
ist aber auch der gesundheit geschuldet, neben einigen Tabletten dann noch die kleine blaue, ist
alles so eine sache für sich.

Bei der Gesundheit gebe ich dir recht … sonst sehe ich das persönlich anders … 🤭

Liebe Community!

Wer hat schon mehr als 20 Jahre Ehe? die wenigsten :D

Tja, Nimmerlustig, ich weiß zwar nicht, was die Verklemmtheit mancher Frauen damit zu tun hat, warum meine Partner so schnell verbraucht sind, aber gut.
Eines kann ich aber garantieren: Langweilig war ihnen mit mir nicht! :cool:
Frauen von deiner Sorte kann man glaube ich an einer Hand abzählen.
Denke Männer sind da aufgeschlossener.
Zumindest in meinem Umfeld ist das so.
leider

23 Jahre ehe. Meine Frau kann das. sehr gut. schlucken, bewegen stöhnen, alle 1a. wird immer weniger, und mann ist total glücklich, wenn malwilder was geht. Absurd. Aber je älter sie wird, desto biederer.....

Zurück
Oben