Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

Nach 20 Jahren Sex begann ich, mich aktiv an der lokalen Polititik zu beteiligen, womit sich auch sexuell neue Chance ergaben.

sind 22jahre verh aber schon 40 jahre ein paar ........... mit 20 -25 jahre alt fickten wir 6-6x die woche auch mal 2-3x am tag ..... bis vor ca 10 jahren 4-5x die woche jetzt mit 60+ 2-3x im monat na ja man wird älter und "er" steht nicht mehr so wie früher:sneaky:

sind 22jahre verh aber schon 40 jahre ein paar ........... mit 20 -25 jahre alt fickten wir 6-6x die woche auch mal 2-3x am tag ..... bis vor ca 10 jahren 4-5x die woche jetzt mit 60+ 2-3x im monat na ja man wird älter und "er" steht nicht mehr so wie früher:sneaky:
Hut ab.... ihr seid ja noch super unterwegs,
Ich denke ihr werdet eine Lösung finden, ichWir wünschen es euch GeliChris

Ist bei uns ähnlich, aber so 1x die Woche im Schnitt machen wir es schon noch. Und gelegentlich auch mit "Unterstützung" (weibl. und/oder männlicher)

Zurück
Oben