- Reaktionen
- 109.720
Nach 20 Jahren Sex begann ich, mich aktiv an der lokalen Polititik zu beteiligen, womit sich auch sexuell neue Chance ergaben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, in der Politik ist man oft der Gefickte...Nach 20 Jahren Sex begann ich, mich aktiv an der lokalen Polititik zu beteiligen, womit sich auch sexuell neue Chance ergaben.
das ist sehr bedauernswert !!Nach 38 ehejahren max 1 x jährlich wenn überhaupt
was geht gar nicht ??? - warum geht es gar nicht ???das geht gar nicht
und was machst du stattdessen????das ist viel zu wenig
das kann ich nachvollziehenIch bin bi-interessiert und habe eine männer-gruppe für die echt entspannten momente
erinnert mich an meine nunmehr vor Jahren geschiedene Ehe,das ist sehr bedauernswert !!
Hut ab.... ihr seid ja noch super unterwegs,sind 22jahre verh aber schon 40 jahre ein paar ........... mit 20 -25 jahre alt fickten wir 6-6x die woche auch mal 2-3x am tag ..... bis vor ca 10 jahren 4-5x die woche jetzt mit 60+ 2-3x im monat na ja man wird älter und "er" steht nicht mehr so wie früher
Ist bei uns ähnlich, aber so 1x die Woche im Schnitt machen wir es schon noch. Und gelegentlich auch mit "Unterstützung" (weibl. und/oder männlicher)sind 22jahre verh aber schon 40 jahre ein paar ........... mit 20 -25 jahre alt fickten wir 6-6x die woche auch mal 2-3x am tag ..... bis vor ca 10 jahren 4-5x die woche jetzt mit 60+ 2-3x im monat na ja man wird älter und "er" steht nicht mehr so wie früher
Du meinst die Rakete hebt nicht mehr ab und der Zug fährt nicht mehr in den Tunnelman wird älter und "er" steht nicht mehr so wie früher
Für einige fährt sicher morgen wieder ein Zug in den TunnelDu meinst die Rakete hebt nicht mehr ab und der Zug fährt nicht mehr in den Tunnel
warum erst morgenFür einige fährt sicher morgen wieder ein Zug in den Tunnel
Der Satz gilt ja jeden Tag, daher passiert es nie.warum erst morgen