- Reaktionen
- 17.677
- Checks
- 37
Und Frauen lügen nieeeee!Auch wenn Ihr´s ned glaubt: "Ich habe genau so oft Sex wie meine Frau"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Frauen lügen nieeeee!Auch wenn Ihr´s ned glaubt: "Ich habe genau so oft Sex wie meine Frau"
nein das wäre etwas neuesUnd Frauen lügen nieeeee!
etwas ganz neuesnein das wäre etwas neues
bist halt so anstrengend?Es hat noch keiner 20 Jahre mit mir ausgehalten.
Die Männer heutzutage halten einfach nix mehr aus.
Ja das stimmt leiderdas könnte auch daran liegen, dass manche Frauen sehr verklemmt sind und über 08/15 SEX nicht hinaus kommen.
Meist ist es so....jedes Jahr 5% weniger....Frage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?
Da seids nun bei 0 angekommen...endlichMeist ist es so....jedes Jahr 5% weniger....
Ähm. Wenn ich von 10 Mal pro Monat 5% abziehe komme ich auf 9,5 Mal nach einem Jahr. Noch einmal, dann 9,025 Mal. Nach 3 Jahren sind es 8,57. Ich lasse jetzt ein paarmal aus und sage, was es nach 10, 20 und 50 Jahren ist:Da seids nun bei 0 angekommen...endlich
du scheinst echt keinen zu haben wennst für so an blödsinn zeit hostÄhm. Wenn ich von 10 Mal pro Monat 5% abziehe komme ich auf 9,5 Mal nach einem Jahr. Noch einmal, dann 9,025 Mal. Nach 3 Jahren sind es 8,57. Ich lasse jetzt ein paarmal aus und sage, was es nach 10, 20 und 50 Jahren ist:
10 Jahre, 5,99
20 Jahre, 3,58
50 Jahre, 0,77
100 Jahre, 0,06 (also alle 17 Monate)
Es wird nie 0, auch in 10000 Jahren nicht. Es ist eine ganz simple Zinseszinsrechnung, wie wir sie alle in der Schule gelernt haben:
Ausgangswert * (1-Prozentsatz/100)^Jahre.
10 * 0.95^Jahre
(^ bedeutet hoch, also wie oft Du die Zahl mit sich selbst multiplizieren musst)
Und wenn wir schon einmal dabei sind, das Gegenteil, die Verzinsung eines Kredites: Ausgangswert * (1+Prozentsatz/100)^Jahre (aber das wissen wir ja alle aus der Schule)
Kannst Du mir bitte noch einmal sagen, was Sex ist? Ich habs vergessen.du scheinst echt keinen zu haben wennst für so an blödsinn zeit host