Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

Masseuse: Die korrekte weibliche Berufsbezeichnung lautet Masseurin. Die Form Masseuse wird dagegen überwiegend in der Bedeutung Prostituierte gebraucht.
Hm. Meine Masseurin nennt sich Masseuse, aber sie wollte noch nie Sex mit mir, im Gegenteil, sie ist sorgfältig darauf bedacht, mich nirgendwo anzugreifen, wo es zu Versteifungen kommen könnte.

Mir ist eigentlich wurscht, wie sie ihren Beruf nennt. Solange sie die Verspannungen aus meinen Muskeln raus bringt.

Liebe Community!

Nach wochenlanger Abstinenz, durfte mein Schwanz soeben die supersüße Muschi meiner Frau beglücken - nachdem ich Sie zuvor mit meiner Zunge verwöhnt habe und mit meinen flinken Fingern zum ersten Höhepunkt brachte... :love:

Frage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?

Nur Chinesen haben flinke Finger, bist du ein solcher ?

Liebe Community!

Nach wochenlanger Abstinenz, durfte mein Schwanz soeben die supersüße Muschi meiner Frau beglücken - nachdem ich Sie zuvor mit meiner Zunge verwöhnt habe und mit meinen flinken Fingern zum ersten Höhepunkt brachte... :love:

Frage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?
:mrgreen: Also ich treibe es täglich.
Mei Frau müsst ich mal fragen, wie oft sie es macht 🤣🤣🤣

Wenn ich Glück habe und bei ihr einen guten Augenblick beim Aufwachen erwische, ist das auch die Frequenz, die sie mir mit ihren zarten geilen Fingerchen gewährt. Meist bleiben ihre Beine aber trotzdem fest geschlossen. Zungenküsse und gegenseitiges Rückenstreicheln nebenbei finde ich wenigstens einigermaßen erregend und wenn ich besonderes Glück habe, streichelt sie länger sehr geil und bringt mich dann doch auch noch zum Abspritzen.
Mein Pech halt, dass sie mich eigentlich ohne aktives Zutun immer noch oft erregt, vor allem wenn wir im gemeinsamen Bett liegen, auch wenn sie schon schläft.

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Meine Masseurin nennt sich Masseuse, aber sie wollte noch nie Sex mit mir, im Gegenteil, sie ist sorgfältig darauf bedacht, mich nirgendwo anzugreifen, wo es zu Versteifungen kommen könnte.

Mir ist eigentlich wurscht, wie sie ihren Beruf nennt. Solange sie die Verspannungen aus meinen Muskeln raus bringt.
Immerhin greift sie dich bei versteiften Muskeln an und macht sie weich. SW machen es halt oft umgekehrt, dafür aber beides.

1x pro Woche Samstag 🤮Seit er nicht mehr Schicht arbeitet (was ja grundsätzlich gut ist) ist der Sex ein Programm geworden. Wie sehr vermisse ich die Zeiten wo er mich mitten in der Nacht befummelt hat bis ich nass war und dann ein knackiger Quickie war. Habe zwar jetzt zusätzlich einen Partner aber auch dieses 1x Treffen in der Woche ist zwar ein Traum aber stillt eben auch nicht das so oft vorkommende spontane Bedürfnis. Machs mir dann eben oft selbst...ei ja 29 Jahre fast verheiratet und 34 zusammen.

Zurück
Oben