Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

Wir haben Hochphasen, da machen wir es täglich. Aber es gibt auch die Phasen, da haben wir zwei Wochen keinen Sex. Normal ist bei uns, am Wochenende mehrfach, in der Woche eigentlich nur einmal.

So viele schöne Ehegeschichten, ich hoffe, dass wir auch nach 20 Jahren immer noch so viel spaß haben so wie die meisten hier (relativ frisch hier :))

Liebe Community!

Danke für die umfangreichen und sehr persönlichen Einblicke -> das macht mir Hoffnung in abstinenten Zeiten und ich brauche kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich als Überbrückung selbst Hand anlege. Habe mich an den Rhythmus mittlerweile gewöhnt und freue mich um so sehr, wenn wir eng umschlungen aneinander liegen und - selten aber doch - in voller Ekstase Erotik pur genießen können! Geile Sache, allen voran wenn es dabei zu intensiven und heftigen Höhepunkt-Erlebnissen kommt 😊

Ist kein Vergleich zum triebgesteuerten Teenager-Sex, bietet viel mehr Interaktion und neue Gefühlswelten!!!

Bussi an Alle.
-> möge die Geilheit über euch kommen… 😍

Hm. Meine Masseurin nennt sich Masseuse, aber sie wollte noch nie Sex mit mir, im Gegenteil, sie ist sorgfältig darauf bedacht, mich nirgendwo anzugreifen, wo es zu Versteifungen kommen könnte.

Mir ist eigentlich wurscht, wie sie ihren Beruf nennt. Solange sie die Verspannungen aus meinen Muskeln raus bringt.
Meinst du damit auch den einen Muskel, der sich immer wieder mal kurzzeitig verhärtet, bis sie die Verspannung rausbringt?

Liebe Community!

Nach wochenlanger Abstinenz, durfte mein Schwanz soeben die supersüße Muschi meiner Frau beglücken - nachdem ich Sie zuvor mit meiner Zunge verwöhnt habe und mit meinen flinken Fingern zum ersten Höhepunkt brachte... :love:

Frage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?
Bei uns ist es wahrscheinlich so wie bei den meisten anderen Ehen und Partnerschaften auch. Bin mit meiner Frau seit beinahe 22 Jahren zusammen, davon 20 verheiratet. Zu Beginn unserer Beziehung konnten wir kaum die Finger von einander lassen und trieben es oft bis zu 6 Mal am Tag. Mit der Zeit wurde das natürlich etwas weniger. Dann kamen die Kinder und dann konnte man froh sein, es einmal pro Woche zeitlich zu schaffen. Jetzt wo die Kids groß sind und zum Teil ausgezogen, geniessen wir die wieder mehr geschaffene Zweisamkeit in vollen Zügen, zumal meine Frau aufgrund Menopause nicht mehr schwanger werden kann und wir auf nichts mehr Rücksicht nehmen müssen, kann sie sich so richtig gut fallen lassen und den Sex mit mir total geniessen. Ich stelle auch fest dass sie mittlerweile wieder oder sogar mehr hemmungsloser und tabuloser ist als zu Beginn.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist es wahrscheinlich so wie bei den meisten anderen Ehen und Partnerschaften auch. Bin mit meiner Frau seit beinahe 22 Jahren zusammen, davon 20 verheiratet. Zu Beginn unserer Beziehung konnten wir kaum die Finger von einander lassen und trieben es oft bis zu 6 Mal am Tag. Mit der Zeit wurde das natürlich etwas weniger. Dann kamen die Kinder und dann konnte man froh sein, es einmal pro Woche zeitlich zu schaffen. Jetzt wo die Kids groß sind und zum Teil ausgezogen, geniessen wir die wieder mehr geschaffene Zweisamkeit in vollen Zügen, zumal meine Frau aufgrund Menopause nicht mehr schwanger werden kann und wir auf nichts mehr Rücksicht nehmen müssen, kann sie sich so richtig gut fallen lassen und den Sex mit mir total geniessen. Ich stelle auch fest dass sie mittlerweile wieder oder sogar mehr hemmungsloser und tabuloser ist als zu Beginn.
da kann man euch beiden nur herzlich gratulieren

Zurück
Oben