- Reaktionen
- 6.686
- Checks
- 4
ich hab nicht mitgezählt, aber.....Moment.....circa........- ( minus ) 1.....Nach 28 Ehejahren maximal 2 Mal jährli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab nicht mitgezählt, aber.....Moment.....circa........- ( minus ) 1.....Nach 28 Ehejahren maximal 2 Mal jährli
Darf ich fragen wie ihr es dann macht?Wir sind 22 jahre verheiratet, seit 32 jahren ein paar.
Leider will sie seit 5 jahren nicht mehr
Recht habt's - macht Spass mit zusätzl. MitspielerIn wenn es von allen gewollt, akzeptiert wird - nette SpielvarianteIst bei uns ähnlich, aber so 1x die Woche im Schnitt machen wir es schon noch. Und gelegentlich auch mit "Unterstützung" (weibl. und/oder männlicher)
Sicher darfst du fragen.Darf ich fragen wie ihr es dann macht?
Habt ihr es beide mit anderen oder überhaupt nicht mehr... ohne Sex geht doch gar nicht. Oder?!
Ja Tantra ist sehr schön .Denk mir, Tantra ist eine gute Alternative - da "rausschwitzen" nicht geht.... und Lust / Geilheit jedoch bei uns Männer länger vorhanden ist, leider sind Frauen und Männer oft nicht gleicher Einstellung - Leider - würds mir wünschen....
Deine Frau nimmt noch die Pille?Ja Tantra ist sehr schön .
Ich bin der Meining , dass die unlust auch mit der Pille zusammenhängt
Sehe ich nicht so.Denk mir, Tantra ist eine gute Alternative - da "rausschwitzen" nicht geht.... und Lust / Geilheit jedoch bei uns Männer länger vorhanden ist, leider sind Frauen und Männer oft nicht gleicher Einstellung - Leider - würds mir wünschen....
Mit Tantra hab ich leider noch keine Erfahrung gemacht, nur Erklärungen,Schilderung aus div. Büchern sicherlich erstrebenswert, solche Erfahrung zu machenJa Tantra ist sehr schön .
Ich bin der Meining , dass die unlust auch mit der Pille zusammenhängt
Ist doch feinSehe ich nicht so.
Nur dass Frauen selten lang suchen müssen, wenn sich daheim wenig tut.
JaDeine Frau nimmt noch die Pille?
Solltest mal versuchenMit Tantra hab ich leider noch keine Erfahrung gemacht, nur Erklärungen,Schilderung aus div. Büchern sicherlich erstrebenswert, solche Erfahrung zu machen
Hast rechtSehe ich nicht so.
Nur dass Frauen selten lang suchen müssen, wenn sich daheim wenig tut.
WoowAngesichts der Umstände muss ich mit meiner durchschnittlichen Aufteilung einigermaßen zufrieden sein: einmal im Monat sexuelle Zärtlichkeiten mit der Meinigen (viel zu selten!!!), einmal im Monat zu einer meiner LieblingsSW, einmal in der Woche Abspritzen in Eigenregie, zusätzlich wixen ohne Abspritzen jeden Tag bzw. jede Nacht.
manche Frauen missbrauchen eben ihren Mann - aber wahre Liebe sieht anders ausSex? Was ist das?
Nach 36 Jahren gibt es leider keinen mehr!!
Nur mehr Selfservice!
Angeblich um den Zyklus zu kontrollierenWarum das, wenn ihr so gut wie keinen Sex habt
Finde ich echt eigen artig.