- Reaktionen
- 21.215
- Checks
- 49
Da kommst du aber ziemlich abgehetzt an.... gehe laufend zu Prostituierten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kommst du aber ziemlich abgehetzt an.... gehe laufend zu Prostituierten.
Die Spritpreise fordern ihren Tribut.Da kommst du aber ziemlich abgehetzt an.
Und was ist dafür dann der Anlass bzw. die Gelegenheit?Ich hab leider nur mehr Sex alle 4 Monate
viele - aber ned olledie Frauen noch was erleben wollen.
ned olle - nur einige - aber wenigedas Frauen wenn die Menstruation aufhört, die Sexualität neu entdecken, und unheimlich scharf auf Sex sind.
Bei der Meinigen hatte ich auch auf diese Entwicklung gehofft, aber es entwickelte sich zusehends um Gegenteil.Da ich nie verheiratet war, habe ich oft Sex, mit unterschiedlichen Frauen wo Zuhause Tote Hose ist und die Frauen noch was erleben wollen.
Außerdem machte ich die Erfahrung, das Frauen wenn die Menstruation aufhört, die Sexualität neu entdecken, und unheimlich scharf auf Sex sind.
leider geht´s mehr soBei der Meinigen hatte ich auch auf diese Entwicklung gehofft,
Das war zu dieser Zeit bei mir/uns ähnlich und konnte damit einigermaßen leben, entwickelte sich aber von ihr aus weiter zum Schlechten. Wahrscheinlich auch, weil nach 30 Jahren Ehe ihr Verhältnis aufgeflogen ist, als ihr Liebhaber ziemlich plötzlich verstorben ist.Nach gut 18 Jahren Beziehung haben wir momentan von mehrmals die Woche bis 1 bis 2 Wochen gar keinen Sex, je nach Situation und momentanen Befinden als Paar, Eltern und arbeitenden Personen.
Mehrmals die Woche gar keinen Sex stelle ich mir schrecklich vor.Nach gut 18 Jahren Beziehung haben wir momentan von mehrmals die Woche bis 1 bis 2 Wochen gar keinen Sex, je nach Situation und momentanen Befinden als Paar, Eltern und arbeitenden Personen.
Bin ja jetzt Single. Aber in der langjärigen Beziehung, hat sich das eingeschlichen. Und ich dachte ich brauch es mind. 1x tgl.Mehrmals die Woche gar keinen Sex stelle ich mir schrecklich vor.
Dafür hast du angeblich glücklicher Single viele Abende, wo du alleine daheim hockst.Ihr Armen, in einer Ehe, oder in einer Beziehung Lebende, Männer, Ihr tut mir echt Leid.
Von solchen und andern Problemen in einer Ehe oder Beziehung Lebenden Männer, kann ich als Glücklicher Single nur schlecht Träumen.
Alles klar bei dir? Ich bin auch glücklicher Single, aber so glücklich ist man dann auch wieder nicht. Es fehlen schon einige Dinge, und nicht nur SEX!Ihr Armen, in einer Ehe, oder in einer Beziehung Lebende, Männer, Ihr tut mir echt Leid.
Von solchen und andern Problemen in einer Ehe oder Beziehung Lebenden Männer, kann ich als Glücklicher Single nur schlecht Träumen.
Ja ist alle klar bei mir, das Leben ist halt kein Wunschkonzert, und es ist so wie man es sich selber richtet.Alles klar bei dir? Ich bin auch glücklicher Single, aber so glücklich ist man dann auch wieder nicht. Es fehlen schon einige Dinge, und nicht nur SEX!
Aber draufkommen tut eh jeder mal!
Mehrmals die Woche gar keinen Sex stelle ich mir schrecklich vor.
Nach 20 Jahren Ehe......ich meine jedes Jahr so um etwa 5% weniger....
Frag ich mich auch. Wüsste ich auch gerne. Vielleicht Lustlosigkeit im Alter.Wenn es der Mann so macht, dass die Frau Spaß hat.... warum sollte sie es dann nicht wollen?
olles loßt nochVielleicht Lustlosigkeit im Alter.