Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

Da ich nie verheiratet war, habe ich oft Sex, mit unterschiedlichen Frauen wo Zuhause Tote Hose ist und die Frauen noch was erleben wollen.
Außerdem machte ich die Erfahrung, das Frauen wenn die Menstruation aufhört, die Sexualität neu entdecken, und unheimlich scharf auf Sex sind.

Da ich nie verheiratet war, habe ich oft Sex, mit unterschiedlichen Frauen wo Zuhause Tote Hose ist und die Frauen noch was erleben wollen.
Außerdem machte ich die Erfahrung, das Frauen wenn die Menstruation aufhört, die Sexualität neu entdecken, und unheimlich scharf auf Sex sind.
Bei der Meinigen hatte ich auch auf diese Entwicklung gehofft, aber es entwickelte sich zusehends um Gegenteil.

Nach gut 18 Jahren Beziehung haben wir momentan von mehrmals die Woche bis 1 bis 2 Wochen gar keinen Sex, je nach Situation und momentanen Befinden als Paar, Eltern und arbeitenden Personen.
Das war zu dieser Zeit bei mir/uns ähnlich und konnte damit einigermaßen leben, entwickelte sich aber von ihr aus weiter zum Schlechten. Wahrscheinlich auch, weil nach 30 Jahren Ehe ihr Verhältnis aufgeflogen ist, als ihr Liebhaber ziemlich plötzlich verstorben ist.

Ihr Armen, in einer Ehe, oder in einer Beziehung Lebende, Männer, Ihr tut mir echt Leid.
Von solchen und andern Problemen in einer Ehe oder Beziehung Lebenden Männer, kann ich als Glücklicher Single nur schlecht Träumen.

Ihr Armen, in einer Ehe, oder in einer Beziehung Lebende, Männer, Ihr tut mir echt Leid.
Von solchen und andern Problemen in einer Ehe oder Beziehung Lebenden Männer, kann ich als Glücklicher Single nur schlecht Träumen.
Dafür hast du angeblich glücklicher Single viele Abende, wo du alleine daheim hockst.
Ich bin froh kein angeblich glücklicher Single mehr zu sein.

Und seltsamer Weise, habe ich schon oft gehört, wie glücklich Singles über ihren Zustand sind und wie toll es eigentlich ist.
Wenn sie dann jedoch das richtige Gegenüber gefunden haben, waren sie dann doch plötzlich viel glücklicher und das Singledasein war eigentlich doch nicht so toll.

Es liegt in der menschlichen Natur, sich Dinge "schön zu reden". :schulterzuck:

Du wirst nun schreiben, dass es bei dir wirklich so ist und du total froh bist, glücklicher Singel zu sein, weil das viel besser ist, und und und

Kenne ich zur Genüge.

Alles klar bei dir? Ich bin auch glücklicher Single, aber so glücklich ist man dann auch wieder nicht. Es fehlen schon einige Dinge, und nicht nur SEX!
Aber draufkommen tut eh jeder mal! ;)

Alles klar bei dir? Ich bin auch glücklicher Single, aber so glücklich ist man dann auch wieder nicht. Es fehlen schon einige Dinge, und nicht nur SEX!
Aber draufkommen tut eh jeder mal! ;)
Ja ist alle klar bei mir, das Leben ist halt kein Wunschkonzert, und es ist so wie man es sich selber richtet.
ja sicher manchmal so, und manchmal anders, aber es ist mir noch tausend mal Lieber als Stress oder ein schlechtes Klima in der Beziehung / Ehe.

Zurück
Oben