Wie oft habt ihr Sex nach 20 Jahren Ehe?

Zu Beginn war es ein paar mal pro Woche, wurde schon nach einem Jahr weniger, nach 20 Jahren war’s alle paar Monate einmal, im Zeitraum 24- 36 Ehejahren absolut Null. Seit 10 Wochen, abgesehen von den zwei Tagen pro Woche die ich beruflich nicht zu Hause bin, nahezu täglich.
Wie hast du den positiven Wandel geschafft?

Ausnahmsweise ein Thema wo ich mich nicht auskenne, nie verheiratet und so lange hat auch keiner ausgehalten.
Was man hier so liest existiert nach so vielen Jahren kein Sex mehr.......zumindest mit der Ehefrau.

Wie hast du den positiven Wandel geschafft?
Ihr letzten Oktober gesagt dass sie alles von mir haben kann, wenn sie wieder alles geben kann. Ihr gesagt dass es keinen gemeinsamen Urlaub mehr gibt wenn wir nicht wieder Sex miteinander haben. Mich aufmerksam ihr gegenüber verhalten und sie in keiner Weise bedrängt. 7 Monate später ist sie dann auf mich zu gekommen.

Ihr letzten Oktober gesagt dass sie alles von mir haben kann, wenn sie wieder alles geben kann. Ihr gesagt dass es keinen gemeinsamen Urlaub mehr gibt wenn wir nicht wieder Sex miteinander haben. Mich aufmerksam ihr gegenüber verhalten und sie in keiner Weise bedrängt. 7 Monate später ist sie dann auf mich zu gekommen.
Ich gratuliere dir (und ihr)! Zwar sind 7 Monate doch auch eine lange Zeit, aber der Erfolg zeigt: es hat sich ausgezahlt.
Bei mir nützt das alles nur sehr begrenzt. Sie hat nämlich keinerlei Interesse an Sex; zwar hat sie einen Vibsi, den ich ihr geschenkt habe, damit sie die Segnungen eines Orgasmus erkennen soll, getestet und für gut funktionierend gefunden. Aber sie verwendet nicht einmal ihn. (Sag jetzt nicht, das könne ich nicht beurteilen; doch, es stimmt wirklich!) Aber immerhin ist sie so etwa einmal im Monat bereit, Annäherungen von mir mit zärtlicher Handarbeit und teilweisen Zungenküssen wahrzunehmen. Mehr aber auch nicht.

Liebe Community!

Nach wochenlanger Abstinenz, durfte mein Schwanz soeben die supersüße Muschi meiner Frau beglücken - nachdem ich Sie zuvor mit meiner Zunge verwöhnt habe und mit meinen flinken Fingern zum ersten Höhepunkt brachte... :love:

Frage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?
was nach 20 Jahre Ehe war wissen wir nicht mehr so genau aber nach 45 Jahren macht es uns noch immer Spass

Zuletzt bearbeitet:
Zudem wer nur immer das Gleiche nutzt ist sowieso bedauernswert.
Das ist Ansichtssache! Ich (um es mit deine Worte wiederzugeben ) benutze seit 13 Jahren das Gleiche, es wird weder langweilig, noch eintönig oder sonst was!
Ganz im Gegenteil, es wird immer interessanter, intensiver und geiler!
Wenn ihr das nicht erleben könnt, dann macht ihr vllt beide was falsch!;)

Ich gratuliere dir (und ihr)! Zwar sind 7 Monate doch auch eine lange Zeit, aber der Erfolg zeigt: es hat sich ausgezahlt.
Bei mir nützt das alles nur sehr begrenzt. Sie hat nämlich keinerlei Interesse an Sex; zwar hat sie einen Vibsi, den ich ihr geschenkt habe, damit sie die Segnungen eines Orgasmus erkennen soll, getestet und für gut funktionierend gefunden. Aber sie verwendet nicht einmal ihn. (Sag jetzt nicht, das könne ich nicht beurteilen; doch, es stimmt wirklich!) Aber immerhin ist sie so etwa einmal im Monat bereit, Annäherungen von mir mit zärtlicher Handarbeit und teilweisen Zungenküssen wahrzunehmen. Mehr aber auch nicht.
Nach 12 Jahren totaler Sendepause sind 7 Monate garnicht so viel in Relation. Wir sind seit meinem 19 Lebensjahr zusammen, in all den früheren Jahren hatten wir niemals Sex an 5 aufeinander folgenden Tagen, jetzt hingegen…
Wenn ich bisher gedacht hätte es wäre möglich Frauen zu verstehen, würde ich es spätestens jetzt nicht mehr behaupten

Zurück
Oben