- Reaktionen
- 68.641
Ne, die vertrage ich nicht...ich liebe die Hühnerbrust!i aber nur auf die schenkel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, die vertrage ich nicht...ich liebe die Hühnerbrust!i aber nur auf die schenkel
Kenn ich nur zu gut mit ähnlichen Jahren.Wir sind 22 jahre verheiratet, seit 32 jahren ein paar.
Leider will sie seit 5 jahren nicht mehr
Wie hast du den positiven Wandel geschafft?Zu Beginn war es ein paar mal pro Woche, wurde schon nach einem Jahr weniger, nach 20 Jahren war’s alle paar Monate einmal, im Zeitraum 24- 36 Ehejahren absolut Null. Seit 10 Wochen, abgesehen von den zwei Tagen pro Woche die ich beruflich nicht zu Hause bin, nahezu täglich.
Nur bei ihr? Bei mir merke ich dass in der Beziehung nicht!der hormonspiegel verändert sich mit dem alter
Ja das kenn ich leider auch soWir sind 22 jahre verheiratet, seit 32 jahren ein paar.
Leider will sie seit 5 jahren nicht mehr
Komisch....Ja das kenn ich leider auch so
das druckventlil so lange bearbeiten bis es den druck ablässt vermutlichUnd was tust du als Mann dann?
Ihr letzten Oktober gesagt dass sie alles von mir haben kann, wenn sie wieder alles geben kann. Ihr gesagt dass es keinen gemeinsamen Urlaub mehr gibt wenn wir nicht wieder Sex miteinander haben. Mich aufmerksam ihr gegenüber verhalten und sie in keiner Weise bedrängt. 7 Monate später ist sie dann auf mich zu gekommen.Wie hast du den positiven Wandel geschafft?
Ich gehe gelegentlich zu einer Tantra MassageDarfst du auswärts Essen?
CoolIch gehe gelegentlich zu einer Tantra Massage
Stimmt, tut Körper und Seele aber auch gut.Cool
Ist aber nicht dasselbe!
Ich gratuliere dir (und ihr)! Zwar sind 7 Monate doch auch eine lange Zeit, aber der Erfolg zeigt: es hat sich ausgezahlt.Ihr letzten Oktober gesagt dass sie alles von mir haben kann, wenn sie wieder alles geben kann. Ihr gesagt dass es keinen gemeinsamen Urlaub mehr gibt wenn wir nicht wieder Sex miteinander haben. Mich aufmerksam ihr gegenüber verhalten und sie in keiner Weise bedrängt. 7 Monate später ist sie dann auf mich zu gekommen.
Das ist leider für viele Frauen meiner Altersklasse der Fall.das könnte auch daran liegen, dass manche Frauen sehr verklemmt sind und über 08/15 SEX nicht hinaus kommen.
was nach 20 Jahre Ehe war wissen wir nicht mehr so genau aber nach 45 Jahren macht es uns noch immer SpassLiebe Community!
Nach wochenlanger Abstinenz, durfte mein Schwanz soeben die supersüße Muschi meiner Frau beglücken - nachdem ich Sie zuvor mit meiner Zunge verwöhnt habe und mit meinen flinken Fingern zum ersten Höhepunkt brachte...
Frage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?
Zweimal im Jahr sollte sich ausgehn, in der Regel geht's Ostern und Weihnachten ordentlich zur SacheFrage: Wie häufig treibt ihr es in langjährigen Beziehungen bzw. nach 2 Jahrzehnten Ehe?
du ärmster bei uns geht das noch fast täglich zwei bis drei mal Woche auf jeden FallZweimal im Jahr sollte sich ausgehn, in der Regel geht's Ostern und Weihnachten ordentlich zur Sache
Das ist Ansichtssache! Ich (um es mit deine Worte wiederzugeben ) benutze seit 13 Jahren das Gleiche, es wird weder langweilig, noch eintönig oder sonst was!Zudem wer nur immer das Gleiche nutzt ist sowieso bedauernswert.
Nach 12 Jahren totaler Sendepause sind 7 Monate garnicht so viel in Relation. Wir sind seit meinem 19 Lebensjahr zusammen, in all den früheren Jahren hatten wir niemals Sex an 5 aufeinander folgenden Tagen, jetzt hingegen…Ich gratuliere dir (und ihr)! Zwar sind 7 Monate doch auch eine lange Zeit, aber der Erfolg zeigt: es hat sich ausgezahlt.
Bei mir nützt das alles nur sehr begrenzt. Sie hat nämlich keinerlei Interesse an Sex; zwar hat sie einen Vibsi, den ich ihr geschenkt habe, damit sie die Segnungen eines Orgasmus erkennen soll, getestet und für gut funktionierend gefunden. Aber sie verwendet nicht einmal ihn. (Sag jetzt nicht, das könne ich nicht beurteilen; doch, es stimmt wirklich!) Aber immerhin ist sie so etwa einmal im Monat bereit, Annäherungen von mir mit zärtlicher Handarbeit und teilweisen Zungenküssen wahrzunehmen. Mehr aber auch nicht.