Wie oft habt ihr Sex...

Mit dem weiblichen Geschlecht: zu wenig
Mit mir selbst : eher zuviel .*g*

gibt es einen besondern Grund, wieso grad an den beiden Tagen, oder steht sie nicht auf Dancing Stars und Rosamunde Pilcher?

unter der woche - mit zwei kindern - ist am abend (bei meiner Frau) keine lust da.
freitags beginnt das wochenende - und meine kinder bei den großeltern
samstags ist sie wieder fad
sonntags gehts dann nocheinmal

komisch?

Bei uns ist es unterschiedlich - mal öfters, mal weniger oft. Derzeit hält sich meine Lust in Grenzen. Hat aber nichts mit der Liebe zu meinem Partner zu tun, sondern einfach der ganze private (nicht mit meinem Partner), psychische und berufliche Streß, den ich gerade habe...

Bei uns ist es allerdings so: Wenn wir eine "längere" Pause hatten, dann ist der Sex dafür das reinste Feuerwerk und qualitativ kaum zu überbieten!

Bei uns ist es allerdings so: Wenn wir eine "längere" Pause hatten, dann ist der Sex dafür das reinste Feuerwerk und qualitativ kaum zu überbieten!

das kenn ich - wobei längere pause sich bei uns derzeit auf etwa 1 woche bezieht, wenn mein mann dienstlich unterwegs ist. dann ist der tag des wiedersehens so ein tag mit einem feuerwerk!

ansonsten haben wir dereit beide eine phase mit großer und häufiger lust - das bringt uns zwar nicht täglich ins bettchen, aber so 4-5 x in der woche kanns schon sein (und hin und wieder gibts auch ein doppelte runde..)

ich kenn aber auch das mit den anderen phasen - kann mich noch gut erinnern als ich nach der 2. karenz wieder zu arbeiten begonnen hab. da war die 3fach-belastung (arbeit, mutter und hausfrau) dann auch so viel, dass die lust ein wenig auf der strecke geblieben ist und wir immer wieder längere pausen hatten. nach einigen monaten haben wir unser leben dann etwas umorganisiert und es hat sich wieder deutlich gebessert.

wenn ich handarbeit dazu zähle jeden tag, ansonsten alle paar monate.....:(

lg christian

nach einanderhalb Jahren Beziehung, schlafe ich täglisch mit meiner Freundin.Ich denke das ist nichts ungewöhnliches, wie bei dir.Meine Miszka ist im übrigen auch eine Polin, aber freu dich doch das Fritzschen so munter ist, und du keine Hilfe benötigst.

Zurück
Oben