wie oft hinereinander habt ihr sex

Reaktionen
22
hallo zusammen

diese frage hab ich mir schon öfters gestellt. wie oft kann der "durchschnitts mann" hintereinander sex haben?
bin schon gespannt auf eure ehrlichen kundgebungen... ;)

lg
Kurt

ps: bei mir schauts so aus, dass ich zwar ein paar mal am tag kann, aber nicht direkt hintereinander.

wenn die lust wirklich hoch ist kanns schon dreimal sein...hrr

Also nach einem ordentlichen, lustvollen Orgasmus kann ich nicht gleich unmittelbar wieder, aber doch sehr bald wieder. Also ich könnte
ohne Probleme paar Mal am Tag Sex haben. Kommt aber auch auf die
Tagesverfassung (Grad der Müdigkeit etc.) an.

hallo

kurt du hast recht => es muß sich erst wieder alles entspan.

ps.für das hat der mann seine zunge u.sielsachen dürfen da dann auch nicht f.

lg u.natürlich an die kara auch.

hallo, liebe EF-Gemeinde,
wie schon vorher beschrieben kommt es auf die Situation an. Wir haben eigentlich fast täglich Sex, in der Früh zum Morgenkuss fällt´s etwas kürzer aus am Abend wenn´s passt manchmal 2 - 3 mal auf eine Stunde aufgeteilt weil wir den Sex geniessen wollen, wir sehen ihn nicht als Leistungssport an. Qualität vor Quantität. Das schönste sind die Kuschelstunden an einem Feiertag am frühen Vormittag, wenn die Sonne schon beim Fenster herein blinzelt wird man zusätzlich motiviert. Also wünschen wir allen tolle Erlebnisse bei der schönsten Sache der Welt und liebe Grüsse ...

hallo zusammen
diese frage hab ich mir schon öfters gestellt. wie oft kann der "durchschnitts mann" hintereinander sex haben?
bin schon gespannt auf eure ehrlichen kundgebungen... ;)
ps: bei mir schauts so aus, dass ich zwar ein paar mal am tag kann, aber nicht direkt hintereinander.
4mal:lol:Das erste mal,wenn er zu mir nach hause kommt,kann er mich gleich:poppen:das zweite mal,vor dem Abendessen,weil "nach"dem Essen ist man zu voll.Das dritte mal zwischen der Werbung(die ja schon sehr lange sind):poppen:Und das vierte mal,bevor er wieder geht:poppen:Da der Tag ja sehr lang ist,hat er kein Problem damit:poppen::bussal:

Weiß ja nicht wie es bei den anderen Herren ist, aber "hochbekommen" tut man schon öfter was, aber spätestens beim dritten mal an einem Tag brauch ich ewig bis ich komme fals es dann überhaupt noch klapt.
Wie ist das bei Euch?

hallo, liebe EF-Gemeinde,
wie schon vorher beschrieben kommt es auf die Situation an. Wir haben eigentlich fast täglich Sex, in der Früh zum Morgenkuss fällt´s etwas kürzer aus am Abend wenn´s passt manchmal 2 - 3 mal auf eine Stunde aufgeteilt weil wir den Sex geniessen wollen, wir sehen ihn nicht als Leistungssport an. Qualität vor Quantität. Das schönste sind die Kuschelstunden an einem Feiertag am frühen Vormittag, wenn die Sonne schon beim Fenster herein blinzelt wird man zusätzlich motiviert. Also wünschen wir allen tolle Erlebnisse bei der schönsten Sache der Welt und liebe Grüsse ...

2-3 mal in einer Stunde? Das klingt für mich eher nach Quantität vor Qualität ;)

bei mir

Früher (vor 10 Jahren) ging es 5 mal in einer Nacht, heute bin ich mit 3 x sehr zufrieden :lol:

Wobei ich sagen muss es hängt von vielen exteren Faktoren zusammen, Stress, Essen,Partnerin, Müdigkeit , Uhrzeit, und natürlich
die Geilheit. Dh wenn mall eine Paus war (Dienstreise) dann gehts besser. :mrgreen:

Das Alter aber merkt man ! leider zumindest ich

Weiß ja nicht wie es bei den anderen Herren ist, aber "hochbekommen" tut man schon öfter was, aber spätestens beim dritten mal an einem Tag brauch ich ewig bis ich komme fals es dann überhaupt noch klapt.
Wie ist das bei Euch?

was ja ned unbedingt schlecht sein muss... :mrgreen:

wenn "er" gut im training is und im besten alter sollte es über den tag verteilt schon knapp zweistillig werden können... (wobei "knapp" nu auch nen dehnbarer begriff is und die letzten male wohl auch eher in richtung leistungssport gehen... :mrgreen:)

definieren wir "hintereinander" als
sex -> kuscheln (oder andere aktivitäten, die man nicht als unterbruch zählt) bis er nachgeladen hat -> sex sollten je nach training 3-5 mal gut im durschnitt liegen.

maximal 2x in einer nacht ausser i hab ma a blaue eingeworfen.​

Ich glaube dass man:down: nicht direkt hintereinander ohne medizin kann.

Ich kann zwar auch öfters am tag habe aber eine zwischenzeit zu überbrücken, man:down: muss bloß einfalsreich sein wir sind ja nicht auf
den kopf gefallen und brauchen nicht nur unsren penis.
Und je nachdem wie sehr die frau einen wieder aufgeilt geht es schneller oder langsammer:lehrer:

also zweistellig klingt für mich nimmer nach spaß, das halte ich nicht nur für übertrieben sondern kann ja nimmer gesund sein.:lehrer:
Also direkt zweimal nacheinander ging schon will ich aber meist nicht a Päuserl zwischendrinn muß schon sein find ich.
Und wie schon geschrieben, beim dritten mal ist es eher unwahrscheinlich das ich nochmal komme.

also zweistellig klingt für mich nimmer nach spaß, das halte ich nicht nur für übertrieben sondern kann ja nimmer gesund sein.:lehrer:

1.: hab ich ned gesagt, dass es spass macht, nur, das es geht...;)
2.: i war jung und gelangweilt, da kommt auf die blödesten ideen... *rubbel*

Zurück
Oben