wie oft hinereinander habt ihr sex

naja ich mag ein langes Liebesspiel! durch mein Alter (26) kann ich auch recht oft hintereinander, soll keine Eigenwerbung sein, ist oft auch ein Fluch! weil manchmal bin ich noch recht geil auf eine Runde und die Frau hat keine Lust mehr, seufz gg

also demnach ich im besten mannes alter verweile kann ich locker 10-15mal hintereinander...................im jaaaaahr
:lol::lol::mrgreen:

naja ich mag ein langes Liebesspiel! durch mein Alter (26) kann ich auch recht oft hintereinander, soll keine Eigenwerbung sein, ist oft auch ein Fluch! weil manchmal bin ich noch recht geil auf eine Runde und die Frau hat keine Lust mehr, seufz gg

Ich kann deine Lage voll nachvollziehn, mir gehts ganz ähnlich: Mehrere Male hintereinander "können" hört sich mal grundsätzlich net schlecht an, in der Praxis ist es halt dann leider eher so, dass nach dem zweiten Mal ihre Lust doch schon beschränkt ist, besonders, da für mich ein langes Vorspiel sehr wichtig ist.

Es ist halt ein zweischneidiges Schwert: Einerseits ist es natürlich schön, dass man so viel Spaß dran hat, dass man locker auch 3-4 Mal könnte. Andererseits muss man halt auch lernen, damit umzugehn, dass man sich zurücknehmen muss, wenns für sie einfach nimmer schön ist.

Wow, erster Beitrag und schon einen "Leidensgenossen" gefunden, haha. Ich mag das Forum ... :)

meistens 2 mal wenns besonders geil ist 3 mal und wenn man sich lange nicht mehr gesehn hat kanns bis zu 4 mal sein ;)

geht schon einige male. vor allem wenn man:down: die zeit mit der zunge übrerbrückt...

Kommt drauf an ob Sie nur einen Quicki will oder die vollen 2 Minuten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hängt stark von der Definition "hintereinander" ab; wenn dazwischen Peting, Kuscheln etc dazuzählt war das maximum bis jetzt so 11-13 mal, wie gesagt, oft gehts ja ineinander über, die Pausen sind entsprechend kürzer/länger usw. Rein potenzmässig kann ich mich da Gott sei dank (noch) auf meine Jugend verlassen...

4mal:lol:Das erste mal,wenn er zu mir nach hause kommt,kann er mich gleich:poppen:das zweite mal,vor dem Abendessen,weil "nach"dem Essen ist man zu voll.Das dritte mal zwischen der Werbung(die ja schon sehr lange sind):poppen:Und das vierte mal,bevor er wieder geht:poppen:Da der Tag ja sehr lang ist,hat er kein Problem damit:poppen::bussal:

interessant! ein quick beim fernsehen. bist du da ein einzelfall.
bei mir gibt es entweder oder, fernsehen oder poppen.

bei mir ist es ähnlich wie bei vielen vorrednern.. ich benötige dazwischen schon etwas pause. nach dem dritten mal am tag ist es nicht mehr wirklich so geil, da es schwer ist zu kommen. aber man hat noch andere möglichkeiten zu verwöhnen :)

wir hatten am anfang unsere Beziehung so ca 3x am tag sex, dann ist es eingeschlafen...aber mittlerweile ist es so das wir wieder echt geilen sex haben.
das liegt daran dass wir uns vertrauen unnd wissen was wir wolllen.

wenn mein schatz so richtig geil ist machen wir es schon öfters....und sie hilft mir dabei, also so 3x kann schon zusammen kommen

bei uns ist an einem freien tag schnell möglich das wir 5-6 mal miteinander sex haben. aber es daurt einfach immer länger bis ich kommen kann.

vielleicht wär auch wichtig wie lange, was hast davon wenn du vielleicht 5 mal kannst aber das ganze in 20 min vorbei ist

Also mein Rekord war sieben mal bei einen ONS. dazwischen kuscheln und schlafen,.. ist sich aber in einer Nacht ausgegangen. und das letzte mal schnell am Morgen und dann weg,..

also am anfang einer Beziehung bzw. wenn ich mit einer Frau noch wenig Sex hatte, dann ist es ein paar Mal möglich.

Mein Rekord liegt bei 6 Mal hintereinander bei einem Sonntagmorgen Brunch. Ist jetzt aber leider schon 3 Jahre her und hab ich nicht mehr geschafft....der Beziehungsalltag hat uns leider eingeholt....

Sonst so wie bei den meisten meiner Vorredner...hintereinander sicher 2 Mal möglich (mit cirka 10 Minuten Pause dazwischen).

lg giorgio

Anfangs der Beziehung 2-3mal täglich, etwas später 2-3 mal wöchentlich und nun nach 7 jahren 1 bis max 2mal monatlich.
LG

2 mal hintereinder geht fast immer, manchmal 3 mal. vorausgesetzt habe es mir vorher nicht selber besorgt

Zurück
Oben