Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achso, den Reckort hast beim wichsen aufgestellt...
ja da kann wohl jeder ein bisschen öfter "als bei richtigem Sex", weil man da ja nur mit sich selbst beschäftigt ist.
hallo, liebe EF-Gemeinde,
wie schon vorher beschrieben kommt es auf die Situation an. Wir haben eigentlich fast täglich Sex, in der Früh zum Morgenkuss fällt´s etwas kürzer aus am Abend wenn´s passt manchmal 2 - 3 mal auf eine Stunde aufgeteilt weil wir den Sex geniessen wollen, wir sehen ihn nicht als Leistungssport an. Qualität vor Quantität. Das schönste sind die Kuschelstunden an einem Feiertag am frühen Vormittag, wenn die Sonne schon beim Fenster herein blinzelt wird man zusätzlich motiviert. Also wünschen wir allen tolle Erlebnisse bei der schönsten Sache der Welt und liebe Grüsse ...
Hallo als angenehmes Zwischendurch gg
na rauswerfen gg mal in dein Bett kommen wird wahrscheinlich sehr schwierig sein gg![]()
26! zu alt gel![]()
Oh das ist aber nett von diralso wo steht dein Bett, ich wart dann auf dich, weil wenn ich schon mal drinnen bin ... gg
![]()
na das wurde auch Zeit gg lieg da solang herum und verzehre mich nach dir und du kommst nichthoffe ich hab das richtige Bett erwischt gg
Mir reicht einmal eigentlich,das schön intensiv und ausgiebig ist. ich glaube das ist altersabhängig. Mit 20J hätte ich geschrieben, wir machen es die ganze Nacht, was ja damals auch so war. Jetzt ist mir einfach die Qualität vom Sex wichtiger als die Häufigkeit. Sicher, einen 20jähigen würd ich auch nicht aus dem Bett werfen, aber nur als angenehmes zwischendurch.