wie oft hinereinander habt ihr sex

achso, den Reckort hast beim wichsen aufgestellt...:mrgreen:
ja da kann wohl jeder ein bisschen öfter "als bei richtigem Sex", weil man da ja nur mit sich selbst beschäftigt ist.
Aber ehrlichgesagt bin ich schon immer sehr zufrieden wenn ich so
4zu2 oder 5zu2 verliere;)

achso, den Reckort hast beim wichsen aufgestellt...:mrgreen:
ja da kann wohl jeder ein bisschen öfter "als bei richtigem Sex", weil man da ja nur mit sich selbst beschäftigt ist.

ich seh das eher als nachteil, weil ja nen gewaltiger teil an... ähhh... nennen wir es "anregung" fehlt....

da geb ich dir recht.
Aber (komischerweise) könnt ich mir wenn ich wollte bestimmt fünfmal am Tag einen......
Aber damit ich beim Poppen fünf mal kann (und dann auch jedesmal irgendwann abspritzen kann) müsste Sie sich schon ganzschön ins Zeug legen.
Wie gesagt: Hauptsache Sie kommt öfter wie ich und ich darf dann auch irgendwann mal:mrgreen: dann ist alles ok

naja, sex mit partnerin in anstrengender... das is scho richtig...
hat dann aber ja weniger mit der standfestigkeit des besten stücks, sondern mit der des anhängsels zu tun...;)

Also direkt hintereinander 2 mal, aber da muss ich schon wirklich ganz "schoaf" sein. Und auch da liegen 3-5 min. dazwischen. Fuer ein drittes mal brauchts a bissl laengere Pause ca. 10 min. Da artet es dann aber meistens zu einem mechanischem rein raus aus und die Latte wird nicht mehr so hart wie am Anfang. Der Orgasmus ist dann auch nicht mehr sonderlich. Ein viertes mal gleich hintereinander: Geht auch im Traum zusammen mit 3 Playboy-Hasn...

Einmal richtig langen und intensiven sex, vielen einigen Spielen und gegenseitiger Verzögerung des Org....dann sind beide glücklich und zufrieden

hallo, liebe EF-Gemeinde,
wie schon vorher beschrieben kommt es auf die Situation an. Wir haben eigentlich fast täglich Sex, in der Früh zum Morgenkuss fällt´s etwas kürzer aus am Abend wenn´s passt manchmal 2 - 3 mal auf eine Stunde aufgeteilt weil wir den Sex geniessen wollen, wir sehen ihn nicht als Leistungssport an. Qualität vor Quantität. Das schönste sind die Kuschelstunden an einem Feiertag am frühen Vormittag, wenn die Sonne schon beim Fenster herein blinzelt wird man zusätzlich motiviert. Also wünschen wir allen tolle Erlebnisse bei der schönsten Sache der Welt und liebe Grüsse ...

Sehr bewundernswert, wie lange seid ihr zusammen, dass er es noch
so oft treibt? :mrgreen:

lg
sonic1

Mir reicht einmal eigentlich,das schön intensiv und ausgiebig ist. ich glaube das ist altersabhängig. Mit 20J hätte ich geschrieben, wir machen es die ganze Nacht, was ja damals auch so war. Jetzt ist mir einfach die Qualität vom Sex wichtiger als die Häufigkeit. Sicher, einen 20jähigen würd ich auch nicht aus dem Bett werfen, aber nur als angenehmes zwischendurch.

Hallo als angenehmes Zwischendurch gg
na rauswerfen gg mal in dein Bett kommen wird wahrscheinlich sehr schwierig sein gg ;)

Oh das ist aber nett von dir ;) also wo steht dein Bett, ich wart dann auf dich, weil wenn ich schon mal drinnen bin ... gg :)

Oh das ist aber nett von dir ;) also wo steht dein Bett, ich wart dann auf dich, weil wenn ich schon mal drinnen bin ... gg :)

;)ach so hast du das gemeint,du bist schon drinnen:lol:na dann hör ich doch glatt auf zu schreiben und geh zu Bett..:lol:

na das wurde auch Zeit gg lieg da solang herum und verzehre mich nach dir und du kommst nicht :) hoffe ich hab das richtige Bett erwischt gg

na das wurde auch Zeit gg lieg da solang herum und verzehre mich nach dir und du kommst nicht :) hoffe ich hab das richtige Bett erwischt gg

:shock:ohhh ich hoffe doch du hast nicht das Bett meiner Schwiegermutter erwischt:mrgreen:von dort kommst du nicht mehr lebendig raus:mrgreen:78 und seit 20jahren keinen Sex......da muß ich gleich nachschauen wo du jetzt genau liegst;)i´du bist ja meine Beute:mrgreen:

Mir reicht einmal eigentlich,das schön intensiv und ausgiebig ist. ich glaube das ist altersabhängig. Mit 20J hätte ich geschrieben, wir machen es die ganze Nacht, was ja damals auch so war. Jetzt ist mir einfach die Qualität vom Sex wichtiger als die Häufigkeit. Sicher, einen 20jähigen würd ich auch nicht aus dem Bett werfen, aber nur als angenehmes zwischendurch.

Kann ich Dir nur zustimmen, wenn man ganz jung ist möchte man
möglichst oft und vergißt dabei vielleicht auf die Qualität.

Trotzdem mache ich es immer noch ganz gerne (und oft).:daumen:

vorerst bedanke ich mich mal für die zahlreichen antworten. :)

"hintereinander" hätte ich vielleicht wirklich etwas stärke prezisieren müssen: unter hintereinander verstehe ich eine regenerationszeit von max. 10 min ;)

lg
kurt

ich weiß nicht ob da ein unterschied ist von der sb zum sex (bin leider jungfrau) aber beim wichsen kann ich 1 bis 2 mal.

aber was anderes, ist es euch mädels eigentlich wichtig, dass er oft kommt und immer wieder weiter machen kann, oder macht es für euch keinen unterschied wenn er nur einmal kommt, dafür aber lange ficken kann?

also 2 mal hintereinander geht bei mir, aber mehr nicht, ohne längere Pause

Zurück
Oben