wie oft kann man den schwanz hintereinander abwixen ??

Ich habe zwar keinen Schwanz, aber da nur ein Teil an Sperma produziert wird, wirst du wahrscheinlich auch ein Ende haben. Ich habe wohl aber gelesen das wenn du Vitamin-e zu dir nimmst, dann kannst du mehr Sperma produzieren und somit auch mehr "wixen".

ja das sperma nicht mehr rauskommt is klar ihr lieben aber wixen kann man ja td weiter oder..hab gehöhrt es geht bis zu 4 oda 5 mal
;)

oft das sage ich dir und wenn du denkst es geht nicht mehr geht es doch noch einmal

Als Frau erlebe ich oft einen zweiten Orgasmus schon nach wenigen Minuten/Sekunden nach dem ersten. Nur wir haben keinen direkt Ausfluss. Um 6 mal zum Orgasmus zu kommen, da hast du sicher aber schon 2 Wochen keinen Sex mehr gehabt oder:)?

Wenn Euch meine Meinung interessiert -- ich wichse desöfteren den ganzen Tag durchaus, und da gehen auch 12 - 15 Orgasmen, am 2. Tag mache ich dann so weiter, aber am 3. wird es schon schmerzhaft !

das ist doch unterschiedlich von Mann zu Mann, der eine kann nur einmal andere 5 mal.
Abhängig von vielen Faktoren unter anderem der Tagesform.
Sex ist doch kein Leistungssport, über manche Fragen muss ich auch echt den Kopf schütteln.
Was tust mit dem Wissen das du hier erhältst, dich ärgern weil du nur 2, 48 mal kannst oder welchen Sinn hat die Frage

Zurück
Oben