Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.

Der Thread handelt ja ums Abmelken ...dennoch liest man doch immer dieselben *Handhabungen*.....

Was den Orgasmus ohne Abspritzen anlangt wissen sehr wenige Bescheid.....kann aber durchaus sehr intensiv erlebt werden...bedarf aber viel Übung.

Kurz vor dem Höhepunkt übt man Druck auf den Punkt zwischen Analbereich und den Hoden aus.

Dabei wird die *Leitung* innerhalb der Prostata vor der Harnröhre blockiert.
Das Sperma wird über die Harnröhre in die Harnblase *umgeleitet* und ausgeschieden.

Eines vorweg: es geht anfangs oft daneben, weil man den Höhepunkt meist übersieht gggg
Andererseits..ists eine geile Übung..gggg
Und auch der Orgasmus soll anders sein.......

Ich würds nur nie bei *vollen Eiern* empfehlen.....da gabs ziemlichen Druck in der Harnröhre die unangenehm empfunden wurden...

Ich weiss es passt nicht zu 100 % zum Thread...aber vielleicht eine Anregung...
Für viele sicher echt hilfreiche Meldung. Aber woher weißt DU als Frau das so genau?

Also bei mir hängt es von der Tagesverfassung wie geil mich die Frau machen kann ab ..
Prostatamassage, geiler Blick, Kitzlermassage, usw ...
Das macht meinen Schwanz spritzig

Auf die Frage der Themeneröffnung...ohne alles hier gelesen zu haben...generell immer so oft, bis nix mehr kommt...

Mich direkt ohne Pause ein zweites mal zum Abspritzen abmelken schafft mein Schwanz nicht

Wenn es nur um die Häufigkeit geht ist der "Handbetrieb" nur eine von vielen Möglichkeiten.
Eine sehr interessante Variante ist die Elektrostimulation. Da funktioniert das Abspritzen auch noch ohne Erektion.

Und ohne grosses manuelles Zutun.
Mein Mann hat sich vor Jahren mal aus Interesse für einen Versuch "geopfert" - stimmt tatsächlich!
Er hat mir während dem auch gesagt, dass er sich dabei absolut ausser Stande sieht, den drohenden Samenerguss zurückzuhalten od. zu kontrollieren.
Mit jedem Impuls rückt er unweigerlich näher...
...bis es letztendlich die E-Stimulation aus ihm rauspresst

Lg Gitti

"geopfert" :up:

Ja, es ist manchmal schon hart, derartige Opfer zu bringen ;):fies:
Doch, denn er wusste ja nicht, was auf ihn zukommt:D
Er dachte sich ja, nun - ein wenig "kitzeln" wirds halt;
Hatte mit dem Verlauf nicht gerechnet, und schon gar nicht, dass es so einfach ist, ihm seines Samens gegen seinen Willen zu berauben:D

Lg gitti

Doch, denn er wusste ja nicht, was auf ihn zukommt:D
Er dachte sich ja, nun - ein wenig "kitzeln" wirds halt;
Hatte mit dem Verlauf nicht gerechnet, und schon gar nicht, dass es so einfach ist, ihm seines Samens gegen seinen Willen zu berauben:D

Lg gitti
Klingt spannend, interessant und beneidenswert!!
Er kann sich gluecklich schaetzen!!

Zurück
Oben