Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.

Erinnert mich dran, was für einen Scheiss meine voll bigotte Mutter mir erzählen wollte: 1000 Schuss, dann ist Schluss! :rofl::rofl::krank::rofl::rofl:
Lächerliche Aussage! Rechne mal nach: ein Jahr hat 365 Tage; täglich f*** bedeutet das sexuelle Ende nach weniger als 3 Jahren! Oder einmal wöchentlich heißt immer noch nur 19 Jahre... Da fängt der Spaß erst so richtig an!

Lächerliche Aussage! Rechne mal nach: ein Jahr hat 365 Tage; täglich f*** bedeutet das sexuelle Ende nach weniger als 3 Jahren! Oder einmal wöchentlich heißt immer noch nur 19 Jahre... Da fängt der Spaß erst so richtig an!
Ja ich hab auch gerade gerechnet, aber anders:D
Pro Erguss ca. 5ml Sperma, 2x die Woche Sex, ergibt in 20 Jahren 10 Liter Sperma! Wenn ich mich nicht geirrt hab;)
Nun, das kann was:rofl::rofl::rofl:

Lg gitti

Erinnert mich dran, was für einen Scheiss meine voll bigotte Mutter mir erzählen wollte: 1000 Schuss, dann ist Schluss! :rofl::rofl::krank::rofl::rofl:

Ja ich hab auch gerade gerechnet, aber anders:D
Pro Erguss ca. 5ml Sperma, 2x die Woche Sex, ergibt in 20 Jahren 10 Liter Sperma! Wenn ich mich nicht geirrt hab;)
Nun, das kann was:rofl::rofl::rofl:
Lg gitti

Oder wieder anders gesagt: bei 1000 Schuss sind das grad mal 5 Liter Sperma. Wenn man das wirtschaftlich lukrativ nutzen wollte, könnte man wohl nicht davon leben - oder ein Schuss wäre so teuer, dass ihn sich wahrscheinlich niemand leisten würde.
Also: Nutzer unseres männlichen Saftes, denkt daran, wie wertvoll dieser euch sozusagen gratis zur Verfügung gestellt wird!!! ;-))

Zuletzt bearbeitet:
9 x mal war bis jetzt das Maximum bei mir in einer 4 stündigen Session ... Mit HJ, Estim, Fleshlight, Sounding ...

Ja eben, ich amüsiere mich auch immer noch über diese total trottelige Ansage, die vormals nur getätigt wurde, damit der böse SJ seinen Saft nicht wahllos verstreut. Bigotte katholische Weiberl halt. :X3::X3::X3::X3::X3:

Wo kann man das den mal live erleben, würde die Erfahrung der zwangsentsamung ger mal machen.

Ja das Alter macht einem zu schaffen: Konnte 10x am Tag spritzen, auch 5x hintereinander.(Alter:15-30)

Jetzt ist 4x am Tag eine Leistung, das 2x kurz nach dem 1x geht nur bei absoluter Geilheit, wenn die Dame wirklich heiß ist :)

Ja das Alter macht einem zu schaffen: Konnte 10x am Tag spritzen, auch 5x hintereinander.(Alter:15-30)

Jetzt ist 4x am Tag eine Leistung, das 2x kurz nach dem 1x geht nur bei absoluter Geilheit, wenn die Dame wirklich heiß ist :)
Davor hab ich mal angst. Aber werden ja nun alle nicht jünger. Das zweite mal direkt danach ist für mich der hammer ;-)

Zurück
Oben