Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1 x - von frühester Jugend an, 1 x und dann ist schluss.
Sehe das nicht als Nachteil ;-)
Lächerliche Aussage! Rechne mal nach: ein Jahr hat 365 Tage; täglich f*** bedeutet das sexuelle Ende nach weniger als 3 Jahren! Oder einmal wöchentlich heißt immer noch nur 19 Jahre... Da fängt der Spaß erst so richtig an!Erinnert mich dran, was für einen Scheiss meine voll bigotte Mutter mir erzählen wollte: 1000 Schuss, dann ist Schluss!
Ja ich hab auch gerade gerechnet, aber andersLächerliche Aussage! Rechne mal nach: ein Jahr hat 365 Tage; täglich f*** bedeutet das sexuelle Ende nach weniger als 3 Jahren! Oder einmal wöchentlich heißt immer noch nur 19 Jahre... Da fängt der Spaß erst so richtig an!
Erinnert mich dran, was für einen Scheiss meine voll bigotte Mutter mir erzählen wollte: 1000 Schuss, dann ist Schluss!
Ja ich hab auch gerade gerechnet, aber anders
Pro Erguss ca. 5ml Sperma, 2x die Woche Sex, ergibt in 20 Jahren 10 Liter Sperma! Wenn ich mich nicht geirrt hab
Nun, das kann was
Lg gitti
Lächerliche Aussage! Rechne mal nach: ein Jahr hat 365 Tage; täglich f*** bedeutet das sexuelle Ende nach weniger als 3 Jahren! Oder einmal wöchentlich heißt immer noch nur 19 Jahre... Da fängt der Spaß erst so richtig an!
9 x mal war bis jetzt das Maximum bei mir in einer 4 stündigen Session ... Mit HJ, Estim, Fleshlight, Sounding ...
Fehlt nur noch Quetsching, Branding.
Dann bist aber nur mehr auf allen Vieren gekrochen9 x mal war bis jetzt das Maximum bei mir in einer 4 stündigen Session ... Mit HJ, Estim, Fleshlight, Sounding ...
Davor hab ich mal angst. Aber werden ja nun alle nicht jünger. Das zweite mal direkt danach ist für mich der hammer ;-)Ja das Alter macht einem zu schaffen: Konnte 10x am Tag spritzen, auch 5x hintereinander.(Alter:15-30)
Jetzt ist 4x am Tag eine Leistung, das 2x kurz nach dem 1x geht nur bei absoluter Geilheit, wenn die Dame wirklich heiß ist
Davor hab ich mal angst. Aber werden ja nun alle nicht jünger. Das zweite mal direkt danach ist für mich der hammer ;-)