Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.

Wenn es nur um die Häufigkeit geht ist der "Handbetrieb" nur eine von vielen Möglichkeiten.
Eine sehr interessante Variante ist die Elektrostimulation. Da funktioniert das Abspritzen auch noch ohne Erektion.
Das kann aber kein wirklicher Genuss sein, sondern nur einfach gefühlloses Abmelken.
Erst kommt die Erektion und dann das richtige Kribbeln und dann, wenn es gut geht ein orgiastisches Abspritzen!

Tolles wahrscheinlich aber nur für DICH! Rein mechanistisches Absahnen ist gefühllos und daher gar nicht toll.
Das stimmt! Mein Mann hat ja mit mir während dieser "Prozedur" gesprochen; ich stand vis a vis von ihm. Er spürte, dass er mit jedem Impuls näher der Ejakulation kam, aber ohne jegliche sexuelle Gefühle, die Ejakulation war ihm sogar peinlich, weil ja noch die Dame dabei war, die diese Gerätschaften bediente. Aber es war ja eben ein Versuch aus seiner Neugier heraus

Lg gitti

Doch, denn er wusste ja nicht, was auf ihn zukommt:D
Er dachte sich ja, nun - ein wenig "kitzeln" wirds halt;
Hatte mit dem Verlauf nicht gerechnet, und schon gar nicht, dass es so einfach ist, ihm seines Samens gegen seinen Willen zu berauben:D

Lg gitti
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen; also in dem Sinn, wie sich das anfühlt,.....
Irgendwie muss ja da irgendwo Schluss sein, irgendwann geht doch nichts mehr??? Elektro hin oder her.
Und ob man:down: dann will oder nicht!?!?! :down:

Gitti, machst du da mal einen Versuch bei ihm?? Wäre gespannt, was du, was ihr da berichten würdet ;)

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen; also in dem Sinn, wie sich das anfühlt,.....
Irgendwie muss ja da irgendwo Schluss sein, irgendwann geht doch nichts mehr??? Elektro hin oder her.
Und ob man:down: dann will oder nicht!?!?! :down:

Gitti, machst du da mal einen Versuch bei ihm?? Wäre gespannt, was du, was ihr da berichten würdet ;)
Also mittels Prostatamassage mit meinen Fingern (da hat ER auch was davon) ist nach zweimal Schluss - da er ja jedesmal einen echten Orgasmus erlebt, der aufgrund der Intensität an seine Substanz geht. Danach ist er völlig erschöpft.
Bei der E-Stimulation (war an diesem Tag sein 1. "Orgasmus") fühlte er wie bereits erwähnt ein Ziehen in der Prostata u im Penis, jedesmal, als der Impuls kam, aber nicht wirklich eine sexuelle Erregung. Ein seltsames fremdes Gefühl. Er konnte auch nicht genau feststellen, wann er nun "kommt". Die Ejakulation fand dann ohne massive Glücksgefühle eher mechanisch statt. Laut seiner Aussage von ihm total unbeeinflussbar. Der Samen floss auch mehr oder weniger gemütlich in der sonst auch üblichen Menge aus seinem halbsteifen Penis. Danach hat er sich nicht soo wirklich befriedigt gefühlt.
Denke, er hätte also durchaus nochmal elektrisch "zwangsentsamt" werden können.
Wir wollten es aber nicht versuchen, da es eventuell beim 2. Mal kurz darauf auch schmerzhaft sein könnte.

Lg gitti

Zwangsentsamung Abmelken das dient zum entleren des Objektes sklaven usw ohne das er einen orgassmus bekommt als Strafe oder Demütigung

Zwangsentsamung Abmelken das dient zum entleren des Objektes sklaven usw ohne das er einen orgassmus bekommt als Strafe oder Demütigung
Danke für die Info! Das erklärt uns nun den mehr oder weniger gefühllosen (sexuelle Gefühle betreffend) Ablauf dieses Versuchs. Gedemütigt fühlte er sich nicht so sehr, aber sehr wohl beschämt angesichts der zweckdienlichen, sein Intimstes exponierenden Sitzposition auf einer Art Gynostuhl und der Tatsache, dass die Ejakulation fremdgesteuert - von ihm absolut unbeeinflussbar - herbeigeführt wurde.

Lg gitti

Danke für die Info! Das erklärt uns nun den mehr oder weniger gefühllosen (sexuelle Gefühle betreffend) Ablauf dieses Versuchs. Gedemütigt fühlte er sich nicht so sehr, aber sehr wohl beschämt angesichts der zweckdienlichen, sein Intimstes exponierenden Sitzposition auf einer Art Gynostuhl und der Tatsache, dass die Ejakulation fremdgesteuert - von ihm absolut unbeeinflussbar - herbeigeführt wurde.

Lg gitti

fiese mädls! ;-)
normal gehört gitti nun auch mal zwangsbeglückt mit e stim! ggg

fiese mädls! ;-)
normal gehört gitti nun auch mal zwangsbeglückt mit e stim! ggg
Bin gar nicht fies;) und als er die Analelektrode eingeführt bekam, hab ich sogar mit gelitten:unsicher:
Es war Robert, der unbedingt die Erfahrung machen wollte und so lange herumgesudert hat, bis er seinen Wunsch erfüllt bekam!!

Und ICH hab die Zwangsbeglückung schon durch!:up: auf MEINEN Wunsch hin! Mit der Erfahrung, dass ich am darauffolgenden Tag mit Rock und ohne Höschen ging:D

Lg gitti

Zuletzt bearbeitet:
du gitti, darf ich fragen wie ihr das gemacht habt?
die elektronen direkt aufm kitzler?

Zurück
Oben