Wie oft masturbiert ihr

Es ist schön zu sehen, dass wohl sehr wenige, aber doch ein paar wenige Männer hier sind, die für eine Frau interessant sein könnten.

Tipp: Die Vielwichser sind es nicht, aber schön, dass so viele ihre Passion gefunden haben. :)

Es ist schön zu sehen, dass wohl sehr wenige, aber doch ein paar wenige Männer hier sind, die für eine Frau interessant sein könnten.

Tipp: Die Vielwichser sind es nicht, aber schön, dass so viele ihre Passion gefunden haben. :)
Welcher Mann ist dir lieber. Der zwischen Beziehungen Kreuz und Quer vögelt oder einer der halt mal Hand anlegt, wenn er nicht in einer Beziehung ist. Oder glaubst die Männer die gerade nicht in einer Beziehung sind leben enthaltsam?

Einmal am Tag ist es meistens. Nehme mir dafür auch am liebsten etwas Zeit dafür. Inspirationen dafür gibt es viele 😅. Guter Sex mir der Frau wo der Gedanke daran wieder heiß macht. Ein Flirt mit einer hübschen Frau oder einfach generell etwas heißes was ich gerade gesehen habe.

kommt darauf an wie geil ich bin kann einmal am tag sein oder auch öfters... wenn nichts zum beglücken da ist muss man es halt selbst erledigen.

Zurück
Oben