- Reaktionen
- 239
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
7,8 oder 9 OrgasmenSo ca. ein bis zweimal die Woche. Dann aber gleich mehrmals (7, 8, 9 Orgasmen je nach Lust und Zeit). 7,8 oder 9 Orgasmen
Im ernstSo ca. ein bis zweimal die Woche. Dann aber gleich mehrmals (7, 8, 9 Orgasmen je nach Lust und Zeit).
Ja, aber das funktioniert auch nur alleine.Im ernst
Das hört man von Frauen öfters das das nur alleine funkionietJa, aber das funktioniert auch nur alleine.
Mann kann leider nicht spüren wo es gerade eine Reizüberflutung ist und wo es sich geil anfühlt.Das hört man von Frauen öfters das das nur alleine funkioniet
Is aba auch schade,macht doch zur zeit mehr spaß
Das heißt du bist alleinJa, aber das funktioniert auch nur alleine.
Manchmal schonDas heißt du bist allein
Aba kommunizieren kan man esMann kann leider nicht spüren wo es gerade eine Reizüberflutung ist und wo es sich geil anfühlt.
Okay aber so oft einen Orgasmus haben ist ja ein Traum für alle Männer meine ex hatte sehr schwer einenManchmal schon
Beim Sex kann das bein mir auch dauern. Manchmal klappt es auch gar nicht. Wenn ich es mir mit dem richtigen Toy selbst mache und extrem geil bin, kanns auch mal schon in 30 Sek so weit sein. Man kann es nie voraussehenOkay aber so oft einen Orgasmus haben ist ja ein Traum für alle Männer meine ex hatte sehr schwer einen
Ist ja der Wahnsinn meine ex hatte es wirklich lange gebraucht und sie hat ihren Kitzler immer selber bearbeitet ich hab keinen kleinen aber war halt soBeim Sex kann das bein mir auch dauern. Manchmal klappt es auch gar nicht. Wenn ich es mir mit dem richtigen Toy selbst mache und extrem geil bin, kanns auch mal schon in 30 Sek so weit sein. Man kann es nie voraussehen![]()
Selbst hat sie es auch gemacht aber sie hat es mir nie gesagt ob sie gekommen istIst ja der Wahnsinn meine ex hatte es wirklich lange gebraucht und sie hat ihren Kitzler immer selber bearbeitet ich hab keinen kleinen aber war halt so
Dich würde ich gern Mal in Action sehn gg
Das es so was gibt weiß ich von einen Freund seine brauchst nur anschauen und sie hat einen OrgasmusIn 30 sec,wow das hab ich noch nie geschafft bei einer Frau,wusste garnicht das das überhaupt funkioniert![]()
Wenn man richtig geil ist funktioniert allesDas es so was gibt weiß ich von einen Freund seine brauchst nur anschauen und sie hat einen Orgasmus
Du sagst es ich genieße es auch immerWenn man richtig geil ist funktioniert alles![]()