K
Gast
(Gelöschter Account)
Schade daß du so weit weg bist,lG aus SalzburgSehr geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade daß du so weit weg bist,lG aus SalzburgSehr geil
Da werde ich ur altWer lange wichst wird alt..![]()
Oje, und ich dachte das hört irgendwann auf.Jeden Tag wichse ich immer noch und das mit 71!
Nein im Gegenreil es ist immer noch geil! Ich bin dabei immer nackt und lass mir auch gerne dabei zusehen!Oje, und ich dachte das hört irgendwann auf.
Einmal im Monat ist auch regelmäßigMasturbiert ihr auch nur 1x im Monat oder doch eher regelmäßiger?
das macht nicht nur Spaß, sondern ist auch gut für die GesundheitJeden Tag wichse ich immer noch und das mit 71!
wie und wo kann man sich anmelden zwecks zusehen???Nein im Gegenreil es ist immer noch geil! Ich bin dabei immer nackt und lass mir auch gerne dabei zusehen!
Warum soll man mit dem Spaß aufhören?Oje, und ich dachte das hört irgendwann auf.
wie oft? meist 1x am tag. manchmal gar nicht. manchmal 3-4x am tag. sehr unterschiedlich. sehr starken schwankungen unterliegend.
als mann 8-9x am tag? die zeiten sind vorbei. das ging als teenager, oder als early twen. frauen sind einfach unersättlich. krass.Das ist bei mir ähnlich. Wobei die Extreme deutlicher sind. Manchmal eine ganze Woche nicht und dann wieder 8-9 mal am Tag. Aber normalerweise so einmal am Tag.
das wäre geil mit dir gemeinsam zu masturbierenDas ist bei mir ähnlich. Wobei die Extreme deutlicher sind. Manchmal eine ganze Woche nicht und dann wieder 8-9 mal am Tag. Aber normalerweise so einmal am Tag.
Kommt bei mir auch hin.2x pro Woche Sex und 2–3-mal wichsen pro Woche