- Reaktionen
- 135
Männer und Frauen gemischt, ob ihn Beziehung oder Single.
Ich freue mich auf rege Teilnahme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so oft wie nötig, so selten wie möglich. Ich habe nie gezählt. So habe ich das immer gehalten, allerdings war es mit 16 öfter nötig als mit 61. Es ist auch nix, auf das ich besonders stolz bin.Männer und Frauen gemischt, ob ihn Beziehung oder Single.
Männer und Frauen gemischt, ob ihn Beziehung oder Single.
so oft, wie die Leute selbst masturbieren, fragen sie sich, wie oft andere masturbieren. & wennn Du Dir die Abstimmungsverläufe ansiehst, dann siehst Du, dass das "Regelmäßig (mehrmals pro Woche)" oder "Sehr häufig (täglich oder öfter)" geschieht... Wie oft wird diese Frage noch gestellt?....
so oft, wie die Leute selbst masturbieren, fragen sie sich, wie oft andere masturbieren. & wennn Du Dir die Abstimmungsverläufe ansiehst, dann siehst Du, dass das "Regelmäßig (mehrmals pro Woche)" oder "Sehr häufig (täglich oder öfter)" geschieht.
Und was fängst du mit dieser Umfrage an? Welchen gesellschaftlichen Nutzen hat das? Und wie aussagekräftig ist das?Männer und Frauen gemischt, ob ihn Beziehung oder Single.
Er weiß dann, dass es nicht abartig viel wixt, sondern dass es noch mehr solche Kampwixer gibtUnd was fängst du mit dieser Umfrage an?
Ja so geht es mir auchIch wichse aktuell 1-2 mal am Tag![]()
Oft, denn es muß regelmäßig aktualisiert werden... Wie oft wird diese Frage noch gestellt?....
Oft, denn es muß regelmäßig aktualisiert werden.
.. Der Punkt geht an dich....daran hab ich nicht gedacht....
![]()