Wie oft Spritzt ihr?

Registriert
15.6.2024
Beiträge
81
Reaktionen
313
Punkte
56
Hallo die Herren

Natürlich dürfen sich mit Erfahrung auch gerne Frauen melden. Ich wollte mal eine Diskussion starten, in der ich Fragen wollte.
Wie oft könnt ihr ohne Pause Abspritzen?

Multiple Orgasmen sind ja bei Frauen bekannt, aber bei Männern scheint es viele zu geben, die das entweder nicht können oder nie Erfahrung gemacht haben.

Kurz zur Erklärung. Es soll hier natürlich nicht damit angegeben werden. Die Frage interessiert mich einfach, ob es neben mir noch mehr Männer hier gibt, die damit Erfahrung haben. Für mich war es nie besonders das ich zweimal oder selten auch dreimal abspritzen konnte, ohne zwischen den einzelnen Sperma Stößen eine Pause zu machen.
(Also hatte drei Orgasmen hinter einander beim Sex. Bei denen ich jeweils mehrfach pro Orgasmus Sperma abgespritzt habe.)

Vorteil meine Partnerinnen und einmal auch der Partner hatten ihren Spaß dran. Nachteil, es kann ganz schön lange dauern und man ist danach total k.o.

Wie ist eure Erfahrung damit?

Gruß
Ray-Mann
 
i. d. R. 1 x - dann brauche ich eine Pause

Aber es hängt eben vieles von der Frau ab ;)
In meinem fall vom Partner (Mann oder Frau oder tanz) [eben alles] und wie viel Druck ich auf den eiern habe. Zwischen 16 und 25 Kam es nicht selten vor das ich wen ich mal einen tag nicht gewichst habe schon beim wichsen zweimal gekommen bin. :rofl: :rubbel:
 
Das ist doch hier kein Hochleistungsforum, in der Regel reicht einmal und dann wird auf die Seite gedreht.
Hättest du ganz gelesen wüsstest du das ich nur aus Interesse frage. Nicht als Angeber habe mehrfach beton warum. Davon abgesehen. Nein Mir reicht einmal nicht. Egal ob mit oder ohne Pause ich brauch auch wen ich nicht direkt kann mehrfach. Jedenfalls in meinem alter aktuell noch ändert sich vielleicht wen ich älter werde.
 
In meinem fall vom Partner (Mann oder Frau oder tanz) [eben alles] und wie viel Druck ich auf den eiern habe. Zwischen 16 und 25 Kam es nicht selten vor das ich wen ich mal einen tag nicht gewichst habe schon beim wichsen zweimal gekommen bin. :rofl: :rubbel:
Klar, spielt der Druck, die Situation, das Ambiente, usw. hier auch eine Rolle, aber wenn der Partner[!] es versteht, kann es schon mal multiple passieren (vice versa: Ejakulieren ohne Berührung)

Internet ist voll davon: Jen-Mo-Punkt: So funktionieren multiple Orgasmen bei Männern

Bezieht sich nicht nur auf Männer
 
Hättest du ganz gelesen wüsstest du das ich nur aus Interesse frage. Nicht als Angeber habe mehrfach beton warum. Davon abgesehen. Nein Mir reicht einmal nicht. Egal ob mit oder ohne Pause ich brauch auch wen ich nicht direkt kann mehrfach. Jedenfalls in meinem alter aktuell noch ändert sich vielleicht wen ich älter werde.
Warte nur ab, die @Mitglied #652001 wird Deinen Textinhalt genaustens analysieren :mrgreen:
 
Klar, spielt der Druck, die Situation, das Ambiente, usw. hier auch eine Rolle, aber wenn der Partner[!] es versteht, kann es schon mal multiple passieren (vice versa: Ejakulieren ohne Berührung)

Internet ist voll davon: Jen-Mo-Punkt: So funktionieren multiple Orgasmen bei Männern

Bezieht sich nicht nur auf Männer
Partner ist sehr wichtig stimmt. Ich hatte mal eine Partnerin wir waren mitten drüber und hatten Lange keinen Sex mehr. Da bin ich wegen überdruck etwas früh gekommen. (Peinlich.) Sie hat es erst gar nicht gemerkt. Fragt mich was los ist und ich sag dummerweise. Ich bin schon gekommen. Ich wollte weiter machen aber sie nicht zieht ihn raus und steht auf. und ich sitze da mit hartem Sperma verschmieren Schwanz und hätte noch gekonnt. Ärgerlich.
 
Zurück
Oben