Wie oft Spritzt ihr?

Eine belesene alte Frau hat mir mal erklärt, dass der regelmäßige Geschlechtsverkehr für das gesundheitliche Wohlbefinden des Mannes sehr wichtig ist. Es geht nicht um Leistungssport. Es geht um das entspannende (ohne Stress) abspritzen in einer Frau. Der Körperkontakt ist auch sehr wichtig. Für Frauen gilt das ebenso. Gerade im Alter. So wurde es mir zumindest erklärt.
die praktische Erfahrung ist viel wertvoller als das theoretische Wissen
 
Orgasmus selbst unendlich oft. Zumindest noch nie an die Grenze gekommen. Ist eher irgendwann zu anstrengend der Schwang könnte aber noch.

Abspritzen bei den ersten beiden Malen. Ab dem dritten Mal kommen nur noch Tropfen irgendwann fast gar nichts mehr.

Aber multiple Orgasmen hab ich noch nicht erlebt. Ich komme dann paar Sekunden Pause und wieder von vorne. Je nach Situation und Stimmung reicht mir 1x manchmal will ich auch einfach öfter.
 
Kurz zur Erklärung. Es soll hier natürlich nicht damit angegeben werden. Die Frage interessiert mich einfach, ob es neben mir noch mehr Männer hier gibt, die damit Erfahrung haben. Für mich war es nie besonders das ich zweimal oder selten auch dreimal abspritzen konnte, ohne zwischen den einzelnen Sperma Stößen eine Pause zu machen.
(Also hatte drei Orgasmen hinter einander beim Sex. Bei denen ich jeweils mehrfach pro Orgasmus Sperma abgespritzt habe.)
In Anbetracht Deiner enormen Spritzfähigkeiten solltest Du Dich vielleicht bei einer dieser Europäischen Besamungs Stationen bewerben, da könntest unter Umständen einen Haufen Kohle machen, ;)
 
Zurück
Oben