- Reaktionen
- 5.166
- Checks
- 1
Wer wird auf die Seite gedreht?Das ist doch hier kein Hochleistungsforum, in der Regel reicht einmal und dann wird auf die Seite gedreht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer wird auf die Seite gedreht?Das ist doch hier kein Hochleistungsforum, in der Regel reicht einmal und dann wird auf die Seite gedreht.
i. d. R. 1 x - dann brauche ich eine Pause
Aber es hängt eben vieles von der Frau ab
Na Du natürlich...aber erst am FreitagWer wird auf die Seite gedreht?
Ja mit der Prostata Massage ist es übel.Momentan ist es extrem bei mir...von der Menge her...gerade hatten wir geilen Sex und sie hat mich sogar Fisten wollen...ich kam 2 Mal innerhalb von 20min. weil sie meine Prostata ziemlich massierte... zuerst war es cremig , beim 2ten Mal nur wässrig..aber in einer exorbitanten Menge ... Ich kann mich nicht erinnern dass mein Körper je solche Mengen produzierte und dies in so kurzer Zeit in der selben Gefühls Intensität zulässt ...irre
Nicht pinkeln können ist lebensbedrohlich.Das regelmäßige Absamen ist genauso wichtig wie das bieseln.
Erzeugt immensen Druck..es hebt in Kürze die Schädeldecke wegNicht pinkeln können ist lebensbedrohlich.
Welche Auswirkungen hat nicht "absamen"?
Okayyyyyy - das wusste ich nicht .Erzeugt immensen Druck..es hebt in Kürze die Schädeldecke weg
Die Selbsthilfe dient der letzten Konsequenz;-)Okayyyyyy - das wusste ich nicht .
Verständlich das Selbsthilfe in so vielen Threads besprochen und kultiviert wird.