Wie oft Spritzt ihr?

Momentan ist es extrem bei mir...von der Menge her...gerade hatten wir geilen Sex und sie hat mich sogar Fisten wollen...ich kam 2 Mal innerhalb von 20min. weil sie meine Prostata ziemlich massierte... zuerst war es cremig , beim 2ten Mal nur wässrig..aber in einer exorbitanten Menge ... Ich kann mich nicht erinnern dass mein Körper je solche Mengen produzierte und dies in so kurzer Zeit in der selben Gefühls Intensität zulässt ...irre🫠
 
Kommt drauf an wie geil daß ich bin, das meiste war bis jetzt 4x ohne dass mein Schwanz schlaff wurde, ist aber schon ausnahme, ansonsten 2x abspritzen ohne Pause dazwischen geht bei mir oft.
 
Momentan ist es extrem bei mir...von der Menge her...gerade hatten wir geilen Sex und sie hat mich sogar Fisten wollen...ich kam 2 Mal innerhalb von 20min. weil sie meine Prostata ziemlich massierte... zuerst war es cremig , beim 2ten Mal nur wässrig..aber in einer exorbitanten Menge ... Ich kann mich nicht erinnern dass mein Körper je solche Mengen produzierte und dies in so kurzer Zeit in der selben Gefühls Intensität zulässt ...irre🫠
Ja mit der Prostata Massage ist es übel.
 
In jungen Jahren, hab ich öfter 2x abgespritzt. 3x noch nie. Ich lass mir die Erregung mit Vögelpausen aufstauen. Gibt ja noch viele andere Aktivitäten. Ich genieße dann die einzelnen starken Schübe die mich beim abspritzen zum aufstöhnen bringen. Merk dann, dass es mich
schlaucht.
 
Also jetzt hab ich keine Probleme 2x zu Spritzen.

Aber dann brauche ich 30 Minuten... dann geht es nur noch einmal...
Wenn ich es auf den Abend und so zwischen durch rechne...gehen sich schon 5 Abgänge aus am Tag...
Mit Frau und meinen F+ Boys.
 
Eine belesene alte Frau hat mir mal erklärt, dass der regelmäßige Geschlechtsverkehr für das gesundheitliche Wohlbefinden des Mannes sehr wichtig ist. Es geht nicht um Leistungssport. Es geht um das entspannende (ohne Stress) abspritzen in einer Frau. Der Körperkontakt ist auch sehr wichtig. Für Frauen gilt das ebenso. Gerade im Alter. So wurde es mir zumindest erklärt.
 
Zurück
Oben