Wie oft wichst ihr am Tag ?

Wenn ich Single bin, dann 1-2x je nach Lust und Laune.
Wenn ich eine Herrin habe, dann immer dann, wenn sie es will oder erlaubt. Ich liebe diese Fremdsteuerung!

bei mir ist das so das ich zur zeit 3x mache
ABER ich werde ihn bald wieder in einem keuschehitsgürtel verschliessen und a paar tage keinen runterhone

bei mir ist das so das ich zur zeit 3x mache
ABER ich werde ihn bald wieder in einem keuschehitsgürtel verschliessen und a paar tage keinen runterhone

Wenn Du Dir ein paar Tage keinen abziehen willst, dann solltest du das mit dem Gehirn steuern - nicht mit so einem Teil.

Aber, jeder wie er will.

Medium 1315175 anzeigenIch machs oft bis zu 5 mal am Tag.. morgens im Bett oder tagsüber in der Arbeit..
am liebsten wenn ich frisch rasiert bin leg ich mir Halsband und Knebel dazu kommt noch mein cockring und vielleicht geile dw und dann mach ich es mir stunden selbst und komme mehrmals dabei

ich wichse täglich mehmals 4-6 mal oft stundenlang durch die hauchfeine fsh ohne slip, gerne auch nachts im bett hab da auch die fsh an.

Bin ich im falschen Unterforum oder Ist wixen jetzt ein Fetish? Oder Grundessenz von BDSM?

wichse täglich, wenn meine frau nicht zuhause ist auch gerne 4-5 mal und das dann stundenland während ich im net surfe,chatte..........

Zurück
Oben