- Reaktionen
- 6.705
Und, was hast Du dann davon?
Er kanns hier erzählen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und, was hast Du dann davon?
Er kanns hier erzählen !
Er kanns hier erzählen !
einmal am tag muss schon ein
War bis ich 49 war bei mir auch noch Standard, mittlerweile geht es nur mehr 6× am Tag.An schlechten Tagen etwa 7x, an guten Tagen hör ich nach 10x auf mitzuzählen
wichsen lassen ist die deviesemittlerweile geht es nur mehr 6× am Tag.
Aber was soll's man wird ja nicht jünger!
Des war da in der Auflistung nicht dabei !wichsen lassen ist die deviese
bei mir ist das so das ich zur zeit 3x mache
ABER ich werde ihn bald wieder in einem keuschehitsgürtel verschliessen und a paar tage keinen runterhone
Was ist da aussergewöhnlich!? Man muss ja nicht jeden Tag wixen, oder!? Man muss ja auch nicht jeden Tag Sex haben!? LgErnsthaft? Alle ein, zwei Wochen mal. Dann aber 2-3 mal hintereinander Und sonst? Hab ich Sex.
Was ist da aussergewöhnlich!? Man muss ja nicht jeden Tag wixen, oder!? Man muss ja auch nicht jeden Tag Sex haben!? Lg
Medium 1315175 anzeigenIch machs oft bis zu 5 mal am Tag.. morgens im Bett oder tagsüber in der Arbeit..
am liebsten wenn ich frisch rasiert bin leg ich mir Halsband und Knebel dazu kommt noch mein cockring und vielleicht geile dw und dann mach ich es mir stunden selbst und komme mehrmals dabei