- Reaktionen
- 31.513
Soviel Zeit möchte ich mal haben!wichse täglich, wenn meine frau nicht zuhause ist auch gerne 4-5 mal und das dann stundenland während ich im net surfe,chatte..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soviel Zeit möchte ich mal haben!wichse täglich, wenn meine frau nicht zuhause ist auch gerne 4-5 mal und das dann stundenland während ich im net surfe,chatte..........
Als PenisionistAls Pensionist hat man Zeit, was soll man schon tun den ganzen Tag
Ich spiele etwas an ihn.Meine Eheherrin hat mir verboten zu wichsen und der Sklavenschleim muss in meinen Säckchen bleiben!!!Da ist das kleine Schwänzchen !!!!
Das muss so sein denn das prägt fürs LebenMeine Oma hat mich als Kind beim wichsen erwischt. Sie sagte, Junge mach das nicht davon wird man Blind. Als ich mal mit Oma spazieren war, sahen wir einen Mann mit Stock und einer Armbinde mit drei Punkten darauf. Ich fragte Oma was der Mann denn hätte. Sie sagte mir das er Blind sei. Ich dachte mir darauf hin. OH OH, der hat das wichsen in seiner Jugend durchgezogen.