- Reaktionen
- 4.811
Genau soEigentlich so oft ich kann aber mindestens einmal am tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau soEigentlich so oft ich kann aber mindestens einmal am tag
Bis nur mehr heisse Luft kommtGenau so
Was raus muss darf man nicht hindernvorher gefickt und jetzt schon wieder am wixxen weiß nedcwarum
Die heisse Luft?Was raus muss darf man nicht hindern
Und soDie heisse Luft?
So mach ich es auchAlso ich ein bis zwei mal am Tag so einmal morgens wenn ich Dusche und einmal Abends im Bett. Morgens immer solange bis die Sahne kommt ! Abends nicht immer bis die Sahne kommt dann kommt morgens mehr !
Umso besser für dich. Wenn das rote Meer nicht wäre… aber du weißt ja, ein echter Kapitän sticht auch ins rote Meer0-3x....
Momentan nur 1x,
aus Zeitlichen Gründen, und anderen Befriedigung's Gründen
Bei mir geht es hauptsächlich um die Ejakulation weil das gesund ist. Aber auch der Weg ist das Ziel.Geht es nur ums wichsen oder auch ums abspritzen? Wichsen kann ich stundenlang, wenn ich die entsprechenden Texte, Bilder, Videos sehe
Wer sich regelmäßig selbst befriedigt und damit "die Leitung durchspült", so das Ergebnis einer Studie, senkt das Prostatakrebrisiko.Bei mir geht es hauptsächlich um die Ejakulation weil das gesund ist