Wie oft wichst ihr?

Mich würde mal interessieren wie oft Männer so mastubieren, auch wenn sie in einer Beziehung sind!
Ich selbst, lege hin und wieder sehr gern Hand an und genieße es in meinen Fantasien alles ausleben zu können!

Er ca. 2 mal am Tag. Unabhängig vom Sex mit ihr.

Liebe Grüße,
KundM

in einem bericht hab ich gesehn das die selbstbefriedigung gut ist für die prostata und gegen impotenz,drum sollte man wixxen so oft es geht,ich maches mir täglich selber, natürlich nur wegen der gesundheit,alles klar.

Mich würde mal interessieren wie oft Männer so mastubieren, auch wenn sie in einer Beziehung sind!
Ich selbst, lege hin und wieder sehr gern Hand an und genieße es in meinen Fantasien alles ausleben zu können!

so wird es wohl ein leben lang bleiben, werter freund !:fragezeichen:

wenn keine frau da ist so oft es geht

Bei mir genau so, aber jetzt gehts grad net, weil ich am Donnerstag drei Piercings im Schwanz bekommen habe. Das heißt vier Wochen kein Sex und nach zwei wochen vorsichtig mal hand anlegen. ;)

Bei mir genau so, aber jetzt gehts grad net, weil ich am Donnerstag drei Piercings im Schwanz bekommen habe. Das heißt vier Wochen kein Sex und nach zwei wochen vorsichtig mal hand anlegen. ;)

Wünsche Dir gut Besserung!

Ich wichs auch wann immer ich Lust hab, wenn ich grade keine Frau habe!

das hängt viel mit stress zusammen, wenn ich stress hab mit der arbeit, dann gehts gar nicht, ich tu mir dabei sowiso schwer, da ich ohne einer partnerin nix anfangen kann... doch komm ich auf einmal im monat, glaub ich...

ich auch 3 - 4 mal..

manchmal gibt es aber auch wochen, da mach ich es jeden tag .. :D

schon oft und am meisten wenn ich geilen sex mit meiner habe dann gehts auch länger!!!und die mumu brauchts ja und ich auch

so oft es geht-auch weil es frauen gefällt und es spaß macht-manchmal 3-4 mal die woche

my god..wixer sind und bleiben wixer....was baust du ab? hirnsubstanz????:mrgreen::winke:

da wär ja mal ne gegenfrage angebracht .wie oft macht sich ne frau???

Zurück
Oben