Wie oft wollt Ihr Sex???

hörts auf mir da von wegen frühreif angst zu machen, mit 40 darf net schluss sein .... niemals nie ...:confused:

:mrgreen:

weclher? die pöse 40? mir graut eher vor 30!!!:mrgreen:

Keine Sorge, mit bewußter Ernährung, sorgsamen Umgang mit den Körperkräften, viel Bewegung in der frischen Luft, (aber nicht nur die eine), reichlich Schlaf, besonders VOR Mitternacht, und es eröffnen sich ungeahnte Energiequellen.
Deine Angst ist unbegründet! ;)

Keine Sorge, mit bewußter Ernährung, sorgsamen Umgang mit den Körperkräften, viel Bewegung in der frischen Luft, (aber nicht nur die eine), reichlich Schlaf, besonders VOR Mitternacht, und es eröffnen sich ungeahnte Energiequellen.

bist du schon im Bett? (Dein beitrag Heute, 23:24) :mrgreen:

hui hui hui mit genug schlaf wirds wohl in den nächsten jahren nix, aber danke für die tipps*G*

ich seh schon ich bin spätestens mit 40 ein zombie:cool:

hui hui hui mit genug schlaf wirds wohl in den nächsten jahren nix, aber danke für die tipps*G*

Keine Angst. Mit 40 sicher noch nicht. ;) <-- Bin keiner geworden. Training zahlt sich aus. :cool:

Du denkst und planst aber in ganz schön langen Zeitspannen.

Und wer weiß, bis dahin gibt es sicher auch noch viel bessere Tag- und Nachtcremen als jetzt. :mrgreen:

Du denkst und planst aber in ganz schön langen Zeitspannen.

Und wer weiß, bis dahin gibt es sicher auch noch viel bessere Tag- und Nachtcremen als jetzt. :mrgreen:

nönö gar net aber ich bin realistin und weiß was bald auf mich zukommt*G*

Die Cremetuben sind schon bestellt:cool:

nönö gar net aber ich bin realistin und weiß was bald auf mich zukommt*G*

Die Cremetuben sind schon bestellt:cool:

.... das Threadthema lautet aber Stellungswechsel. Hat meiner bescheidenen Meinung nach absolut nix mit bereits bestellten ( und in späteren Jahren benötigten, dann jedoch sicher bereits abgelaufenen) Cremetuben nichts zu tun.

Also Stellungswechsel pro Akt 2-3 Mal, für einen alten Herren wie mich beachtlich, oder?

gilt kaffehäferl stemmen und schoko zum mund führen als Training???:hmm: dann bin ich dabei!!!!:mrgreen:

Lassen wir das mal (ein wenig) gelten. ;)

Ich hab es am liebsten jeden Tag.

Aber wie war das noch mit den Dire Straits? :cool:

Last time I was sober, man I felt bad
Worst hangover that I ever had
It took six hamburgers and scotch all night
Nicotine for breakfast just to put me right
cos if you wanna run cool
If you wanna run cool
If you wanna run cool, you got to run
On heavy, heavy fuel

My life makes perfect sense
Lust and food and violence
Sex and money are my major kicks
Get me in a fight I like dirty tricks
cos ..... ......fuel

My chick loves a man whos strong
The things shell do to turn me on
I love the babes, dont get we wrong
Hey, thats why I wrote this song

I dont care if my liver is hanging by a thread
Dont care if my doctor says I ought to be dead
When my ugly big car wont climb this hill
Ill write a suicide note on a hundred dollar bill
cos ...... fuel

Volltreffer!!! :haha: manchmal denke ich, ich hätte ein Mann werden sollen, da ich Tage habe, an denen ich nur an das eine denke ...
Manchmal denke ich hätte eine Frau werden sollen, weil dann hat man es leichter seine Gedanken in Taten umzusetzen.

Die viel diskutierten "ey ficken?" PN's würden mit "wann und wo" beantwortet :haha:

so ich wünsche euch eine gute nacht, sonst gibts unfrieden zu hause ;-)
Siehst und ich bleibe noch munter, damit es keinen Unfrieden gibt, weil meine frau liegt schon im Bett :mrgreen:

Wie oft ich Sex will? Na, heut würde es eigentlich gerade wieder mal passen! Allein, ich werd jetzt solo heimfahren und von einer gewissen Dame träumen:mrgreen:

.....nicht mehr.......

Zurück
Oben