K
Gast
(Gelöschter Account)
des liest sich aber anders...
ähm das verstehe ich jetzt nicht
.... vielleicht warst Du frühreif .... ?
das sowieso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des liest sich aber anders...
.... vielleicht warst Du frühreif .... ?
das sowieso
hörts auf mir da von wegen frühreif angst zu machen, mit 40 darf net schluss sein .... niemals nie ...
Warte nur ab, auch an Dir wird dieser Kelch nicht vorüber gehen.
weclher? die pöse 40? mir graut eher vor 30!!!
Keine Sorge, mit bewußter Ernährung, sorgsamen Umgang mit den Körperkräften, viel Bewegung in der frischen Luft, (aber nicht nur die eine), reichlich Schlaf, besonders VOR Mitternacht, und es eröffnen sich ungeahnte Energiequellen.
Deine Angst ist unbegründet!
Keine Sorge, mit bewußter Ernährung, sorgsamen Umgang mit den Körperkräften, viel Bewegung in der frischen Luft, (aber nicht nur die eine), reichlich Schlaf, besonders VOR Mitternacht, und es eröffnen sich ungeahnte Energiequellen.
Deine Angst ist unbegründet!
bist du schon im Bett? (Dein beitrag Heute, 23:24)
hui hui hui mit genug schlaf wirds wohl in den nächsten jahren nix, aber danke für die tipps*G*
ich seh schon ich bin spätestens mit 40 ein zombie
Keine Angst. Mit 40 sicher noch nicht. <-- Bin keiner geworden. Training zahlt sich aus.
hui hui hui mit genug schlaf wirds wohl in den nächsten jahren nix, aber danke für die tipps*G*
ich seh schon ich bin spätestens mit 40 ein zombie
Du denkst und planst aber in ganz schön langen Zeitspannen.
Und wer weiß, bis dahin gibt es sicher auch noch viel bessere Tag- und Nachtcremen als jetzt.
du sagst es
nönö gar net aber ich bin realistin und weiß was bald auf mich zukommt*G*
Die Cremetuben sind schon bestellt
gilt kaffehäferl stemmen und schoko zum mund führen als Training??? dann bin ich dabei!!!!
Also Stellungswechsel pro Akt 2-3 Mal, für einen alten Herren wie mich beachtlich, oder?
Manchmal denke ich hätte eine Frau werden sollen, weil dann hat man es leichter seine Gedanken in Taten umzusetzen.Volltreffer!!! manchmal denke ich, ich hätte ein Mann werden sollen, da ich Tage habe, an denen ich nur an das eine denke ...
Siehst und ich bleibe noch munter, damit es keinen Unfrieden gibt, weil meine frau liegt schon im Bettso ich wünsche euch eine gute nacht, sonst gibts unfrieden zu hause ;-)