Wie oft wollt Ihr Sex???

angeblich ist es ja auch eine Sache des Alters... gibt ja Frauen die meinen so richtig guten Sex gibts erst ab 40 weil Frau erst dann so richtig weiß, was sie will...

schau ma mal, hab da noch ein weilchen bis dahin. derzeit kann ichs mir aber ohne nicht vorstellen :cool::mrgreen:
*winkzugrossmeister*

Sex, kommt ganz auf die Lust an. Wenn Frau die gewissen signale aussendet, kommt selten ein nein. :lol:

Ja lieber öfter als weniger oft aber ab und zu gehts einfach nicht immer Stress, Job, Freunde, Einkaufen........ aber man solte die schönste Sache nicht vergessen und immer mal was neues machen dann bleibst immer schön spannend!

LG

Also, ich bin mit meinem Schatz jetzt schon fast 9 Jahre zusammen.
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
So oft wie am Anfang unserer Beziehung machen wir es jetzt nicht mehr, aber ich glaub das ist einfach natürlich, trotzdem lieben wir uns über alles. Aber gekuschelt wird natürlich täglich!!!!!!!!!!

Ich will es oft, 2-3 mal am Tag. Da kommt mein Freund leider oft nicht ganz mit,... aber wozu hab ich mein Spielzeug gg

Also, ich bin mit meinem Schatz jetzt schon fast 9 Jahre zusammen.
So oft wie am Anfang unserer Beziehung machen wir es jetzt nicht mehr, aber ich glaub das ist einfach natürlich, trotzdem lieben wir uns über alles. Aber gekuschelt wird natürlich täglich!!!!!!!!!!

;) kommt ja auch sicher nicht auf die häufigkeit an oder ? sondern eher wie man die momente genießt !
gratulation zum den 9 jahren ... ;)

wir wissen es nicht, war nur eine annahme.........
ausserdem wär das eh nix für uns, sind schon mehr gemütlich, max. 1 1/2 mal am tag ... :lol::lol:

Dann war diese Annahme leider Falsch!

Sei ma Froh, dass wir alle Verschieden sind:daumen:

Lg Diabolik

ausserdem wär das eh nix für uns, sind schon mehr gemütlich, max. 1 1/2 mal am tag ... :lol::lol:

Für mich auch nicht. Mir genügt (ist auch so, dass ich danach meistens zu müde bin) 1 x. Das aber dafür reichlich! Und da wiederum fällt mir viel ein! Abwechslung macht die Sache erst richtig schön, das Hinausschieben, die Verzögerung, das immer-wieder-hochbringen ---
Und manchmal bin ich auch mit einer guten Portion Zärtlichkeit zufrieden. In meinem Alter muss man ein bisserl haushalten ;)
Es kommt also nicht auf das "wie oft" an, sondern auf Qualität und Intensität...:mrgreen:

hallo also ich könnte dreimal bis viermal oder öfters, aber meine frau ist nicht so leider.
Es gibt aber tage da will sie auch mehr als drei mal leider zu selten ich liebe sie und jedesma wenn ich sie nackt sehe könnte ich wieder sie verwohnen.

jonny 1980

Für mich auch nicht. Mir genügt (ist auch so, dass ich danach meistens zu müde bin) 1 x. Das aber dafür reichlich! Und da wiederum fällt mir viel ein! Abwechslung macht die Sache erst richtig schön, das Hinausschieben, die Verzögerung, das immer-wieder-hochbringen ---
Und manchmal bin ich auch mit einer guten Portion Zärtlichkeit zufrieden. In meinem Alter muss man ein bisserl haushalten ;)
Es kommt also nicht auf das "wie oft" an, sondern auf Qualität und Intensität...:mrgreen:

Klingt Vernünftig, da ich aber noch jung bin, sollte man die Sache doch richtig Auskosten!

Warum auch nicht, solange ich dazu noch in der Lage bin:confused:

Vielleicht schreibe ich in ein paar Jahren sowas ähnliches wie du es eben getan hast..

Lg Diabolik

:hmm: ach du, du hast ja absolut recht !!! sehen das ganze ja auch so. pfeif auf quantität ;)
ein zwanghaftes zuviel des guten läßt die qualität oft leiden ... gsd sind wir darüber schon hinaus.
aber :nono: das mit dem alter lassen wir SO nicht gelten der herr okay :!::!:
sind ja selber nicht die jüngsten und vor allem deshalb gehören wir - und gleichaltrige - gefordert, denken wir.........;)

lg NPG

Zurück
Oben