Wie oft wollt Ihr Sex???

Wünschen würde ich mir in einer längeren Beziehung 3-4 mal in der Woche, die Realität sieht eher nach 3-4 mal im Jahr aus :cry:

mit was für einer Frau/en und nach wievielen Jahren? Kinder oder keine Kinder die "coitus interruptus" spielen? :cool:

sorry, aber ich lese, höre dass immer wieder von Männern, das manche Frauen dann auf "ich brauch das nicht" umstellen. kann mir das nur schwer vorstellen ehrlicherweise, denn auch eine Frau hat doch normalerweise Bedürfnisse? Kann doch eigentlich nur dran liegen dass die Chemie nimma stimmt oder keine Gefühle mehr da sind oder?!

naja wie gesagt, ich denke mir wenn man jemanden neu kennen lernt und der taugt einem ist man ja außer wuschig nix ... da können einem 9x schon leicht passieren:mrgreen:

Stimmt, danach tut einen der Schwanz ein wenig weh:roll:

7mal war bis jetzt mein :poppen: Rekord, was ich mich so Erinnern kann.

Lg Diabolik

mit was für einer Frau/en und nach wievielen Jahren? Kinder oder keine Kinder die "coitus interruptus" spielen? :cool:

sorry, aber ich lese, höre dass immer wieder von Männern, das manche Frauen dann auf "ich brauch das nicht" umstellen. kann mir das nur schwer vorstellen ehrlicherweise, denn auch eine Frau hat doch normalerweise Bedürfnisse? Kann doch eigentlich nur dran liegen dass die Chemie nimma stimmt oder keine Gefühle mehr da sind oder?!

Viele Frauen sind da anders, die haben schon Spass daran, aber sie sind da kontrollierter als der Mann, der ja ständig will.

Hier gibts es auch schon en Thread wo es darum geht: Wo sind diese Frauen?

Diese unersättlichen, den ganzen Tag in Reizwäsche rumlaufenden Frauen, die, wenn der Mann mal ne Stunde nicht da ist, sofort die Dildocollection auspacken und es sich selbst machen und wenn gerade der Klempner klingelt muss der ran und der ruft direkt seine Kollegen für den Gangbang an. Und wenn der Mann wieder da ist, muss er mit seiner bezaubernden, toll aussehenden, schlanken blonden und jungen Frau in einen Swingerclub fahren, weil sie immer noch nicht satt ist. Sie rasiert sich vorher noch schnell den gesamten Intimbereich glatt und nimmt auch schonmal eine Analspülung vor, man weiß ja nie....

Ja - und in der normalen Beziehung ist es halt so nicht. Wenn keine Stimmung ist, zuviel Beruf, zuviel Kinder, zuviel Haushalt, der Mann hat zuviel Fußball geguckt....

13 Jahre, drei Kinder, die aber recht gut schlafen in der Nacht.

Das mag mit ein Grund sein, man lebt sich auseinander, arrangiert sich aber irgendwie. Bei meiner Frau kommen Probleme, die sie mit sich selbst hat noch dazu. Das wirkt sich auf die Beziehung aus und erst recht auf die Sexuallität aus.
Theorien warum das so oft passiert kann man viele aufstellen.
Manchmal liegt es auch an den Männern, wenn sie sich zu wenig für die Bedürfnisse ihrer Frauen im Alltag interessieren. Jeder Fall wird ein bisschen anders liegen...

Ich persönlich habe mir viele Freiheiten herausgenommen, gehe viel mehr fort und habe auch ab und an Sex außerhalb. Im Unterschied zu vielen anderen Männern belüge ich meine Frau jedoch nicht, die im Unterschied zu vielen Frauen, mit dem Wort Eifersucht nicht viel anfangen kann.
So komme ich momentan ganz gut damit klar und warte mal ab, was die Zukunft bringt...

13 Jahre, drei Kinder, die aber recht gut schlafen in der Nacht.

Das mag mit ein Grund sein, man lebt sich auseinander, arrangiert sich aber irgendwie. Bei meiner Frau kommen Probleme, die sie mit sich selbst hat noch dazu. Das wirkt sich auf die Beziehung aus und erst recht auf die Sexuallität aus.
Theorien warum das so oft passiert kann man viele aufstellen.
Manchmal liegt es auch an den Männern, wenn sie sich zu wenig für die Bedürfnisse ihrer Frauen im Alltag interessieren. Jeder Fall wird ein bisschen anders liegen...

Ich persönlich habe mir viele Freiheiten herausgenommen, gehe viel mehr fort und habe auch ab und an Sex außerhalb. Im Unterschied zu vielen anderen Männern belüge ich meine Frau jedoch nicht, die im Unterschied zu vielen Frauen, mit dem Wort Eifersucht nicht viel anfangen kann.
So komme ich momentan ganz gut damit klar und warte mal ab, was die Zukunft bringt...

Und das funktioniert wirklich? Mit den "außerehelichen Aktivitäten"??

Hm wir sind zwar auch schon ein paar Jahre zusammen, so lange aber doch auch noch nciht, wer weiß was dann ist?! Alltag ist halt immer scheiße, aber leider nicht vermeidbar....
Seit dem wir aber mehr Klarheit über Wünsche und Fantasien reingebracht haben, läufts wieder besser.
Ich war halt so naiv zu glauben, es paßt eh alles und ich weiß über alle Bedürfnisse meines Freundes Bescheid. War dann doch ein Irrtum wie sich herausgestellt hat*G*

Würdet ihr Männer sagen, dass sowas das Hauptproblem ist in Beziehungen wenn der Sex einschläft? Also dass die Frau eh glaubt es paßt alles, der Mann sich nicht traut über seine Wünsche zu sprechen oder glaubt es bringt eh nichts? Würd mich mal interessieren...

Würdet ihr Männer sagen, dass sowas das Hauptproblem ist in Beziehungen wenn der Sex einschläft? Also dass die Frau eh glaubt es paßt alles, der Mann sich nicht traut über seine Wünsche zu sprechen oder glaubt es bringt eh nichts? Würd mich mal interessieren...

Ja, ein riesiges Problem!

Sex ist nicht alles, aber enorm wichtig. Ohne Sex könnten wir auch alle allein sein. Das ist unsere Natur.
Schlimmer ist es noch, wenn Mann sich prinzipiell trauen würde über seine Wünsche zu sprechen, aber immer wie mitm Kopf an die Mauer scheitert...

Und das funktioniert wirklich? Mit den "außerehelichen Aktivitäten"??
Nein, aber es lenkt ab ;)
Es kann mir nicht den Wunsch mit dem Partner zu schlafen oder seine Nähe zu spüren, erfüllen. Für mich ein sehr wichtiger Bestandteil in einer Beziehung, eine große Schweißnaht, auch emotional.

Es kann manchmal ein Teufelskreis werden, in dem der Mann einfach durch seine Frustration, die Frau vernachläßigt und sich somit für sie noch weiter entfernt.

Wie gesagt mein Fall liegt ein bisschen anders.

Doch in vielen Fällen kann es helfen sich besonders um sie zu bemühen, wenn ein kleiner Funke an Libido bzw. gegenseitiger Anziehung vorhanden ist, kann man das ausbauen. Dieses Los, den Teufelskreis zu brechen fällt dem Mann zu. Man kann nicht erwarten, dass die Frau plötzlich über ihn herfällt, ohne dass sich etwas verändert hat. Soll aber nicht heißen, dass ich mehrheitlich den Männern die Schuld gebe. Sie haben halt das "Pech", dass ihre Libido nicht so empfindlich ist...;)

aber ist die Libido von Frauen wirklich so leicht auf Dauer zu zerstören?
Also ich kenn das schon von mir, dass es Dinge gibt die mich blockieren dass ich seltener Lust hab, aber so dass ich wirklich nur noch 2,3 x pro Jahr will??? ... da muss es ja massiver was geben, als einfach nur ... wir reden nimma miteinander oder?!

find aber zb. das schon beide die Verantwortung fürs Sexleben haben, wenn meinem Holden was fehlt und sich anderwertig orientiert, da wäre ich schon sehr schnell bemüht in wieder in den heimischen hafen zu holen :cool:

grundsätzlich wird nach dem verliebtsein erst wirklich klar wieviel sex jeder im alltag braucht - und jeder hat einen verschiedenen bedarf an "grundumsatz". wenn man da den falschen gegenspieler erwischt wirds echt schwierig - einer will immer mehr.
nicht nur die anzahl sondern auch die qualität spielen bei mir eine große rolle und beinflussensich gegenseitig

nicht nur die anzahl sondern auch die qualität spielen bei mir eine große rolle und beinflussensich gegenseitig

ganz genau, wenn sichs nur um 10 minuten quickies handelt geht natürlich öfter was als wenn mans schon ne stunde ausgiebig getrieben hat

also ich muß sagen, je älter ich werde umso mehr brauch ich Sex. Weiss auch nicht woran das liegt. Aber ist schöpner als früher:lol:

heute oder morgen wäre ficken angesagt, da meine frau es im schnitt 1mal pro woche braucht, fällt aber aus, da sie sich gestern einen hexenschuss zugezogen hat.
also sitze ich auch heute wieder am pc und wichse, weil ich es täglich brauche. vorgestern hat sie wenigstens noch ihre DD titten für mich geschaukelt und als ich lange genug dazu onaniert hatte, für die letzten 2 minuten übernommen und bis zum abspritzen weitergerubbelt. tja, wird heut nix, rubbel, rubbel........

jedenfalls öfter als mein freund ;)
ziemlich oft, am liebsten täglich/mehrmals täglich.....

heute oder morgen wäre ficken angesagt, da meine frau es im schnitt 1mal pro woche braucht, fällt aber aus, da sie sich gestern einen hexenschuss zugezogen hat.
also sitze ich auch heute wieder am pc und wichse, weil ich es täglich brauche. vorgestern hat sie wenigstens noch ihre DD titten für mich geschaukelt und als ich lange genug dazu onaniert hatte, für die letzten 2 minuten übernommen und bis zum abspritzen weitergerubbelt. tja, wird heut nix, rubbel, rubbel........

meinst das ernst?

hi leute.
kennt ihr das auch. frische beziehung und man hat jeden tag öfters sex. doch leider nach paar jahren lässt der sex bei einem der partner langsam nach. was tun?
traurig aber wahr. ich habe nämlich sehr gern und oft sex.
wie sieht es bei euch aus?

Würde zur Zeit gern öfter Sex haben als jetzt!!!
Ziemlich magere Zeiten im Moment für mich!!
:cry:

Verschieden....

Vorrausgesetzt ich habe die Gelegenheit...täglich sicher, manchmal auch gerne öfters...

Zurück
Oben