Wie oft wollt Ihr Sex???

bekomme täglich meinen sex... kann aber auf meine freundin nicht so gut eingehen, das geht bei fremden einfach besser.. weshalb ich auch hier gelandet bin..

:hmm:können oder wollen?
Weil,wennst wolltest,könntest,dann würd sie vielleicht auch mehr wollen. :mrgreen:

Denke, dass man das nicht so pauschal sagen kann oder?!

Hängt finde ich auch stark vom Partner ab ... Gab Typen, da war ich froh wenn ich sie nach einiger Zeit nicht mehr angreifen hab müssen
:cool:

Manchmal täglich, manchmal tagelang nicht. Wenn aber die Lust kommt dann sollts schnell gehen finde ich, will dann nicht ewig drauf warten müssen ;-)

.... 11 Mal am Tag währen mir zuviel ;).
Aber denke so 3-5 Mal die Woche, ist Oki!!! Auch wenn es derzeit nicht klappen wird, ohne untreu zu werden :confused: ... aber habe einen gesunden Unterarm samt Hand :hurra: :daumen:

Wenn sich die anfägliche Dauergeilheit eingestellt hat ( da wollte ich am liebsten 5 mal am Tag) reicht es mir so 5 mal die Woche. Obwohl es mir jetzt irgendwie wenig vorkommt :lol:
Aber nachdem man ja auch noch anderes erledigen muss, kommts bei mir in Summe auf das
Glg, Purple:p

Mit einer neuen Frau 2-3 mal am Tag, nach 2-3 Monaten jeden zweiten Tag einmal, würde mir reichen.

hi leute.
kennt ihr das auch. frische beziehung und man hat jeden tag öfters sex. doch leider nach paar jahren lässt der sex bei einem der partner langsam nach. was tun?
traurig aber wahr. ich habe nämlich sehr gern und oft sex.
wie sieht es bei euch aus?

Ja, ich hab auch gerne und oft Sex. Nur nach ein paar Jahren halt nicht immer mit der gleichen Frau. :cool:

Wenn sich die anfägliche Dauergeilheit eingestellt hat ( da wollte ich am liebsten 5 mal am Tag) reicht es mir so 5 mal die Woche. Obwohl es mir jetzt irgendwie wenig vorkommt :lol:
Aber nachdem man ja auch noch anderes erledigen muss, kommts bei mir in Summe auf das
Glg, Purple:p

na nur 5 mal? grad am anfang kommt man doch gar nicht aus dem Bett? mei war das eine schöne Zeit :oops::mrgreen:

Da war ich 22, das ging ohne Hilfsmittel.

Long, long time ago ... i can´t still remember *singsing*

naja solls geben! aber 9 x pro Tag wären mir dann doch zuviel das mahct ja keinen Spaß mehr, das grenzt ja an Leistungssport....:shock:

So oft hatte ich es eh nicht vor, aber es ergab sich, waren den ganzen Tag daheim. War eh nur einmal. Sonst war vielleicht höchstens zweimal Sex am Tag. Gegen Ende der Beziehung vielleicht einmal im Monat, hm.

naja wie gesagt, ich denke mir wenn man jemanden neu kennen lernt und der taugt einem ist man ja außer wuschig nix ... da können einem 9x schon leicht passieren:mrgreen:

naja wie gesagt, ich denke mir wenn man jemanden neu kennen lernt und der taugt einem ist man ja außer wuschig nix ... da können einem 9x schon leicht passieren:mrgreen:

Au man, und schwupps waren 9x vorbei - da ist man aber irgendwann leer, oder? ;)

Wünschen würde ich mir in einer längeren Beziehung 3-4 mal in der Woche, die Realität sieht eher nach 3-4 mal im Jahr aus :cry:

Zurück
Oben