Wie oft wollt Ihr Sex???

im moment irgendwie ständig, liegt wohl daran, dass ich im moment keine freundin hab.

naja, in einer beziehung will ich auch ziemlich oft und (fast) überall.
dauert die beziehung schon lange, wird es automatisch weniger, aber so 3 mal die woche sollte es schon mindestens sein.

...gleich nach dem wachwerden,
vor dem Frühstück, zum Frühstück und gleich danach,
bei jeder Gelegenheit am Vormittag, Mittags wenn es sich ausgeht,
am Nachmittag und abends so wie so -
dazu noch einmal im schlaf (...ob das geht?)
drei bis fünf mal am Tag

jeden tag ist übertrieben ,aber jeden zweiten hab ich schon lust drauf

zärtlichkeiten ofter und jeden tag - sex mehrmals in der wochs im schnitt
gibt tage an denen mann völlig nicht aus dem bett kommt - dann auch wieder mal einige tage pause.

zärtlichkeiten ofter und jeden tag - sex mehrmals in der wochs im schnitt
gibt tage an denen mann völlig nicht aus dem bett kommt - dann auch wieder mal einige tage pause.

:daumen: na endlich mal keine leistungssportler..........:mrgreen::mrgreen:

ich brauche auch jeden tag meinen sex... kann auch mehrmals am tag sein

hihi angeberin*g*

aber was weiß eine alte frau wie ich schon davon?!:cool::mrgreen:

mit was für einer Frau/en und nach wievielen Jahren? Kinder oder keine Kinder die "coitus interruptus" spielen? :cool:

sorry, aber ich lese, höre dass immer wieder von Männern, das manche Frauen dann auf "ich brauch das nicht" umstellen. kann mir das nur schwer vorstellen ehrlicherweise, denn auch eine Frau hat doch normalerweise Bedürfnisse? Kann doch eigentlich nur dran liegen dass die Chemie nimma stimmt oder keine Gefühle mehr da sind oder?!

Meiner Erfahrung gibt es beim sexualtrieb der Frauen ein viel weiteres Spekm bei Männern. Manche Frau ist einfach unersättlich, und manche Interessiert Sex eigentlich garnicht so richtig. Männer sind da einfacher gestrickt, wir sind generell unersättlich :mrgreen:

P.S. Jetzt ist mir doch ernsthaft mal die Frage durch den Kopf gegangen was ich machen würde wenn mich Sex nicht interessieren würde, muß ja voll fad sein.....

Zurück
Oben