Wie oft wollt Ihr Sex???

naja...
mir wäre jeden tag zu viel.
aber so 3-4x die woche finde ich schon schön...
leider bin ich momentan single...

.... als Single :cry:

Aber sonst, wenn ich in ner Beziehung bin, dann gerne auch mehrmals am Tag .... aber zumindest einige Male in der Woche ..... auch wenn ne Beziehung scho lange geht, sollte es kein Grund sein auf Sex zu verzichten ....dann passt in der Partnerschaft was nicht .... vermutlich wird dann auch nicht mehr miteinand gsprochen ....

Ich denk, dann muß man sich halt was gemeinsam überlegen um wieder Lust aufeinander zu bekommen .... Spielzeug, Filme, .....

:winke:
:cool:

so meinte ich das nicht ;)

weil ich momentan single bin habe ich keinen sex :(

.... als Single :cry:

Aber sonst, wenn ich in ner Beziehung bin, dann gerne auch mehrmals am Tag .... aber zumindest einige Male in der Woche ..... auch wenn ne Beziehung scho lange geht, sollte es kein Grund sein auf Sex zu verzichten ....dann passt in der Partnerschaft was nicht .... vermutlich wird dann auch nicht mehr miteinand gsprochen ....

Ich denk, dann muß man sich halt was gemeinsam überlegen um wieder Lust aufeinander zu bekommen .... Spielzeug, Filme, .....

:winke:
:cool:

ja! also da stimme ich dir voll und ganz zu mein lieber:lol:

also nun bist ma no mehr sympathischer:mrgreen:

:bussal::bussal::bussal:

... wenn sich die Gelegenheit bietet, dann jeden Tag ... ansonsten muss gewichst werden ...

Es kommt auf die Partnerin an. Von manchen kann man gar nicht die Hand lassen, und würde am liebsten mehrmals am Tag Sex haben !!!

Da kann ich biene69 nur zustimmen :daumen:

Konkret:
also machmal den ganzen Tag ununterbrochen, aber es gibt natürlich auch Phasen wo man tagelang nicht daran denkt.
Ich denke aber das so im Schnitt die Männer öfter daran denken, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Natürlich liegen alle Forumsteilnehmer über den Schnitt :winke:

1x oder 2x in der Stunde oder am Tag, 3x, 4x oder 5 hoch 3 in der Woche, immer wieder neu anfangen, sobald man abgespritzt hat...

... mal ehrlich... was ist das für eine dämliche Frage? Und da wird auch noch ernsthaft drauf geantwortet?? :haha:

...mindestens einmal täglich. Nur leider läuft der Alltag halt nicht nur im sexuellen Bereich ab...

bei mir auch jeden tag.. wenn ich in einer beziehung bin und neben meiner freundin einschlafe ohne mit ihr sex gehabt zu haben hab ich das gefühl etwas läuft falsch...

bekomme täglich meinen sex... kann aber auf meine freundin nicht so gut eingehen, das geht bei fremden einfach besser.. weshalb ich auch hier gelandet bin..

Zurück
Oben