Wie oft wollt Ihr Sex???

Bei mir hängt das von verschiedenen Faktoren ab. Erstens natürlich mal, ob ich einen Partner habe oder nicht. Wenn ja, dann so ca. 4 mal die Woche. Wenn ich solo bin, so wie seit fast einem Jahr, dann ist das natürlich deutlich geringer... vll. 1-2 mal im Monat :)

LG,
Carina

Bei mir hängt das von verschiedenen Faktoren ab. Erstens natürlich mal, ob ich einen Partner habe oder nicht. Wenn ja, dann so ca. 4 mal die Woche. Wenn ich solo bin, so wie seit fast einem Jahr, dann ist das natürlich deutlich geringer... vll. 1-2 mal im Monat :)

:hahaha: bei mir ist das umgekehrt ... *lach*

Das ist unterschiedlich,...hängt auch mit einigen Faktoren zusammen.... Läuft alles normal, dann so ca. 5 - 6 mal pro Woche,....Haben wir Stress, Dienstreisen, kranke Kinder etc. etc. kann passieren, dass wir auch einmal 1 Woche keinen Sex haben - so what - unser Sexleben ist traumhaft - nur das zählt! ;)

Naja, wenn ich ehrlich bin, hab ich wochentags oft nicht mehr die Energie für täglichen, ausdauernden Sex!!!:traurig:

Im Urlaub oder am Wochenende darf's dann aber schon mehrmals täglich sein...:hurra:

mehrmals täglich,solange es noch funktioniert sollte man es ausnutzen :) Da ich grad allein bin mach ichs mir halt selber oder gehe wohin

Zurück
Oben