Wie oft wollt Ihr Sex???

Kommt drauf an wie der Sex ist. Wenn man pro Tag nur einmal abspritzt dann öfter.

Nö, ganz einfach mehr als der Druchschnitt aber weniger als die Spitzenreiter. Dann kannst gegenüber den Meisten Angeben kannst aber noch immer andere als Angeber bezeichnen und wirkst dadurch glaubwürdiger. :mrgreen::undweg:

hi leute.
kennt ihr das auch. frische beziehung und man hat jeden tag öfters sex. doch leider nach paar jahren lässt der sex bei einem der partner langsam nach. was tun?
traurig aber wahr. ich habe nämlich sehr gern und oft sex.
wie sieht es bei euch aus?

Das ist in einer langjährigen Beziehung normal. Anfang kriegt man nie genug vom anderen und nach einiger Zeit lässt es nach. Doch ist nicht nur der Sex wichtig sondern das andere auch, nämlich selbst nach Jahren dem anderen noch sagen können "Schatz ich liebe dich" oder "Na schatz wie war dein Tag geht es dir gut" gerade diese Kleinigkeiten sind oft viel wichtiger als Sex. Natürlich ist Sex eines der schönsten Dinge die es gibt im Leben, aber nur wenn liebe mit dabei ist. Und wie oft spielt glaub ich keine Rolle, vielmehr das Gefühl dabei.

Wir können noch alt werden. Andere nimmer, obwohl sie an Jahren noch jung sind. ;)

du hast recht, ich bin vom denken her schon wesentlich älter als körperlich. das hat den vorteil, dass ich den meisten leuten in meinem alter und auch vielen wesentlich älteren leuten intellektuell sehr voraus bin. du kennst mich nicht und nur weil ich schreibe, dass ich mit erst 22 jahren momentan 2x in der woche sex habe, befähigt dich das nicht dazu, mich in irgendeinen topf zu werfen. ich sage ja auch nicht zu jeder frau, die jeden tag mit einem anderen mann schläft, dass sie eine nutte ist.
beispielsweise weißt du aufgrund der tatsache, dass du mich nicht kennst, wie wir ja schon festgestellt haben, nicht, dass ich mit dem vielen sport, den ich treibe, versuche, meine psychisch sehr starken probleme zu kompensieren, die es mir momentan eben leider nicht sehr einfach machen, öfter lust auf sex zu verspüren. also würde ich dich einfach bitten, solche kommentare in zukunft zu unterlassen. danke.

dass ich mit erst 22 jahren momentan 2x in der woche sex habe, befähigt dich das nicht dazu, mich in irgendeinen topf zu werfen.

Die einzige, die dich in einen Topf wirfst, bist du selber. ;)

Ich hab lediglich festgestellt, dass ein bissl Sport und eine durchschnittliche Arbeitsbelastung für mich keinen Einfluss auf meine Libido hat. Im Gegenteil: Sport törnt ich an.

also würde ich dich einfach bitten, solche kommentare in zukunft zu unterlassen

Sry, ich schreib, was ich mir denk. Du musst - im Gegenzug - das aber nicht lesen ....

Oft, gibt Phasen da möchte ich jeden Tag, dann wieder weniger.... :) aber Hauptsache Leidenschaftlich und regelmäßig ;)

Wollen... Natürlich öfter als es meine Physis zulässt... ;)

Zudem ist Mann der zeitlich, örtlichen Komponente der verfügbaren Sexualpartner immer ausgeliefert... ;)

Zurück
Oben