Wie oft wollt Ihr Sex???

Könnte nicht behaupten,dass es bei mir fixe Tage/Zeiten gibt,wo ich Sex haben möchte! Das ergibt sich einfach,denn spontanes Sexvergnügen ist um ein vielfaches aufregender als ein geplantes und somit kann es durchaus sein,dass ich wochenlang keinen Sex habe und dann wieder jeden Tag- wie es sich eben ergibt.Auch ist der Wunsch nach Sex vom jeweiligen Partner abhängig- von manchen kann man einfach nicht genug bekommen ;)

Könnte nicht behaupten,dass es bei mir fixe Tage/Zeiten gibt,wo ich Sex haben möchte! Das ergibt sich einfach,denn spontanes Sexvergnügen ist um ein vielfaches aufregender als ein geplantes und somit kann es durchaus sein,dass ich wochenlang keinen Sex habe und dann wieder jeden Tag- wie es sich eben ergibt.Auch ist der Wunsch nach Sex vom jeweiligen Partner abhängig- von manchen kann man einfach nicht genug bekommen ;)

ach papalapapp, dienstag, donnerstag, eventuell samstag, ordnung ist dass halbe leben :lehrer:

:mrgreen:

Ich sag auch es kommt doch drauf an! Jeden Tag, manchmal a paar Tage gar net ... kommt ja auf andere Sachen auch drauf an ;-) Wenn ma frisch verliebt is kannst eh net genug bekommen vom Partner, da hat ma mit Sicherheit noch öfter Sex als wenn ma scho länger beinand is.

ich sags mal recht hart. den schönsten und geilsten sex in einer langjährigen beziehung bekommt man (IMHO) sowieso nur mehr auswärts!!

wenn man (so wie bei mir) max 2mal im monat sex hat, und da muss natürlich vorher alles passen (gemütszustand-temparatur im schlafzimmer, kein stress am diesem tag unter den bürofrauen, keine unangenehme post am abend usw. usw.

schlagt mich jetzt nicht ist eh nur meine meinung.

ich werd halt ein einzelfall sein. dafür hatte ich wirklich sehr geile sexerlebnisse auswärts.
und immer nich eine intakte beziehung, die ich auch nicht beenden möchte!

also nun wieder zurück zum thema

tschüßchen

Ich glaub, aus dem Forum kann mann schlecht auf ganz Österreich schließen. Ich kenne einige Paare, bei denen sich eher die Frauen vernachlässigt fühlen in Punkto Sex. Männer wollen zwar theoretisch gern täglich Sex haben, aber oft halt dann nicht unbedingt mit der eigenen Frau. Außerdem nimmt der Wunsch nach Sex beim Mann mit dem Alter auch stark ab, sollte ihn nicht grad eine jüngere Geliebte fithalten. :lol:

Du triffst denn Nagel auf den Kopf. Genau so ist es . Sie werden halt oft sehr fad und strengen sich nicht mehr an und lassen sich auch nichts einfallen.
A eintönige Sache halt aber was die Männer können können wir Frauen ja auch muss ja nicht immer der gleiche sein ggg

Ich bin ein bescheidener zufriedener Mann, mir reicht einmal pro Jahr, Weihnachten ist ja auch nicht öfter.

ich brauch 1mal am tag sex....leider war es bei allen meinen ex-partnerinnen zu viel.
thats life :schulterzuck:

als ich noch nicht verheiratet war konnte man noch von wollen sprechen, jez, i verheiratet reden wir von müßen!!! :grantig:

Ich will fast immer Sex :oops: außer in der Früh - ui,das könnte böse ausgehen :mad:

da ich zumindest jeden zweiten tag trainiere und vorher arbeite, ist das mit dem sex halt so eine sache... unter der woche bin ich meistens viel zu müde dafür.
aber samstag und sonntag sollte dann auf jeden fall sein.

oh sorry, dass es für mich im leben mehr gibt als nur sex. trainierst du 12 stunden in der woche im fitnesscenter und machst zusätzlich noch am sonntag 2 stunden lang ausdauersport und hast auch noch eine 45 stunden arbeitswoche?
falls nein (und dieser fall tritt höchstwahrscheinlich ein), kannst du auch gar nicht wissen, wie kaputt man dann ist ;)

Zurück
Oben