L
Gast
(Gelöschter Account)
Do tät i mi a beschwerenah verdammt, das war für nen typen gbestimmt der sich beschwert hat, dass seine freundin nur 3x die woche lust hat ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do tät i mi a beschwerenah verdammt, das war für nen typen gbestimmt der sich beschwert hat, dass seine freundin nur 3x die woche lust hat ^^
Mit der Hand kannt ers sölber aa.bei der Hand.
Is owa fadMit der Hand kannt ers sölber aa.
Is owa fad
Könnte nicht behaupten,dass es bei mir fixe Tage/Zeiten gibt,wo ich Sex haben möchte! Das ergibt sich einfach,denn spontanes Sexvergnügen ist um ein vielfaches aufregender als ein geplantes und somit kann es durchaus sein,dass ich wochenlang keinen Sex habe und dann wieder jeden Tag- wie es sich eben ergibt.Auch ist der Wunsch nach Sex vom jeweiligen Partner abhängig- von manchen kann man einfach nicht genug bekommen
dienstag
Ich glaub, aus dem Forum kann mann schlecht auf ganz Österreich schließen. Ich kenne einige Paare, bei denen sich eher die Frauen vernachlässigt fühlen in Punkto Sex. Männer wollen zwar theoretisch gern täglich Sex haben, aber oft halt dann nicht unbedingt mit der eigenen Frau. Außerdem nimmt der Wunsch nach Sex beim Mann mit dem Alter auch stark ab, sollte ihn nicht grad eine jüngere Geliebte fithalten.
Ich bin ein bescheidener zufriedener Mann, mir reicht einmal pro Jahr, Weihnachten ist ja auch nicht öfter.
unter der woche bin ich meistens viel zu müde dafür.
aber samstag und sonntag sollte dann auf jeden fall sein.