Wie richtig Fingern?

Sondern weil's einfach geil und schön ist, wenn man sieht/hört/spürt, dass man dem anderen Lust bereitet.

:daumen:

und wers nicht so sieht/lebt oder sehen kann solls bleiben lassen - weil,s ihm/ihr vermutlich wurscht is​
 
einfach machen. Dann merkt man doch eh (wenn man nicht gerade blind, taub oder blöd ist), ob es ihr gefällt ... Reaktionen beobachten.

Find´ ich auch! Eine Gebrauchsanweisung bekommt man eh selten mit der Frau mit. Ein wenig Intuition sollt schon noch dabei sein. Wenn man nicht zu grob anfängt, dann kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
 
Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das frauen im bett einfach
viel besser können
wirklich stichhaltig ist.

Meiner Erfahrung nach kann nur eine Frau aus einem Mann
einen besseren Liebhaber machen.

Dazu gehört einerseits Feedback, Feedback, Feedback.

Nicht unbedingt darüber reden, sondern mit Gesten,
Blicken, Bewegungen dem anderen mitteilen, wie frau sich
fühlt und was jetzt angesagt ist.

Zum anderen ist gerade diese Spielart in vielen Beziehungen geradezu
prädestiniert dazu, es auch am männlichen Partner zu versuchen.

Ich weiss schon, dass viele Männer es NIE zugeben würden :mrgreen:,
aber wenn SIE ihn vorsichtig anal stimuliert, bekommt ER am eigenen
Leib zu spüren, wie es sich anfühlt, gefingert zu werden.

Und so kann frau ihn anleiten, ihm zeigen und fühlen lassen, wie
sie von ihm verwöhnt werden möchte.

Auch wenn frau es nicht glaubt :mrgreen: - es gibt Männer die auch
in solchen Dingen dazulernen wollen - wenn frau ihnen Gelegenheit dazu gibt.
 
Also ich kann mich erinnern mal bei Wahre Liebe so einen Beitrag gesehen zu haben
Wie einer (ich glaub ein Schweizer wars) der im Internet Kurse angeboten hat innerhalb sehr kurzer Zeit es geschafft hat Frauen mit dem Finger zum Orgasmus zu bringen
Soweit ich mich erinnern kann hat der das auch Live gemacht
Der wollte natürlich sein Geheimnis nur gegen Bares ausplaudern

Is jetzt aber nicht so das ich alles Glaube was ich sehe, höre oder lese und um Rekorde geht es ja auch nicht in Sachen Liebe
Aber interessant war es alle mal

l.g.whyshy
 
Ich denke pauschale Antworten gibt es in diesem Zusammenhang genausowenig, wie bei den meisten anderen Sexualpraktiken. Jede Frau ist anders - und selbst bei der selben Frau sind ihre Vorlieben situationsbedingt.

Wenn ich mir mir bei einer Frau über ihre Vorlieben in diesem Zusammenhang nicht sicher bin, und ihre Reaktionen mehrdeutig sind, handhabe ich es eigentlich immer folgendermaßen: ich fasse ihre Hand und lege sie auf ihren Schambereich - dann legt sie meist eh von selbst los und man kann kurz beobachten, wie sie es denn am liebsten hätte. Dann gibt es einen kleinen Kuss auf die ihre mastrubierende Hand, dann hört sie für gewöhnlich eh damit auf - und man:down: ist am Zug. Sollte man dann anfangs noch immer nicht sicher sein - aus welchen Gründen auch immer - ist es recht angenehm, wenn sie ihre Hand auf deine legt und dadurch indirekt das Tempo steuern kann. Denn insbesondere wenn die Frau einen kitoralen Orgasmus hat, ist für die meisten nichts unangenehmer als jemand der weiter an ihren Kitzler herumpfuscht. Mit zunehmender Routine weiß man aber dann ehr recht bald, wie sie es gerne hätte.

Aber wie gesagt, pauschal ist in Bezug auf Sex gar nichts. Denn selbst wenn eine Frau heute nur sanft an der Kitoris gestreichelt werden will, heißt dass nicht, dass du sie vielleicht morgen mit mehreren Fingern hart ficken sollst. Schlussendlich ist es auch die Abwechslung, die zur Erregung führt.
 
Zurück
Oben