Wie schlimm findet ihr Schnellspritzer? An die Frauen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Mich beschäftigt das Thema sehr weil ich selbst ein Schnellspritzer bin. Kann beim Sex meist nur 5 bis 10 Minuten.
Nun die Frage an die weiblichen User.
Wie schlimm findet ihr das und würdet ihr trotzdem Sex mit mir wollen wenn ich das im Vorhinein schon sage?

Danke für eure ehrlichen Antworten
 
nur 5 bis 10 Minuten.

Lohnt sich dafürder ganze Aufwand überhaupt? :hmm:

Mich beschäftigt das Thema sehr weil ich selbst ein Schnellspritzer bin. Kann beim Sex meist nur 5 bis 10 Minuten.
Nun die Frage an die weiblichen User.
Wie schlimm findet ihr das und würdet ihr trotzdem Sex mit mir wollen wenn ich das im Vorhinein schon sage?

Danke für eure ehrlichen Antworten

Ansonsten wurde mir im Laufe der Jahre mitgeteilt, dass stundenlanges Herumgerammel großteils nicht gut ankommt.
 
Mit fünf Minuten bist eh gut dabei. Es gibt Männer die spritzen wennst zweimal über die Eichel leckst.
 
Ich kenne das war selbst bis vor 2 Jahren betroffen aber mit meiner jetzigen Freundin hat sich das geändert weil der Leistungsdruck und die Angst zu versagen weggefallen ist und jetzt auf einmal geht es solange bis Sie es sehen oder spüren will
 
Ich mag Schnellspritzer...wenn er es mind. 2x hintereinander kann, ists für mich ok.
😊
Nachtrag
Ich hab eher ein Problem mit einem Mann, der ewig braucht, bis er kommt...
 
Da eine durchschnittliche Penetration 6 Minuten dauert, jedenfalls behauptet das ein Podcast, den ich gerade gehört habe, bist du Durchschnitt.🤷
Also alles nicht so schlimm. Mach dir selbst nicht soviel Druck. Penetration ist nicht die einzige Möglichkeit eine Frau glücklich zu machen und wenn du selbst kein Problem damit hast, wird sie es auch nicht haben.🤗
 
Da eine durchschnittliche Penetration 6 Minuten dauert, jedenfalls behauptet das ein Podcast, den ich gerade gehört habe, bist du Durchschnitt.🤷
Also alles nicht so schlimm. Mach dir selbst nicht soviel Druck. Penetration ist nicht die einzige Möglichkeit eine Frau glücklich zu machen und wenn du selbst kein Problem damit hast, wird sie es auch nicht haben.🤗
Wahrscheinlich mit Daten von Ländern in denen Selbstbefriedigung mit Steinigung bestraft wird und die Frauen an den Genitalien verstümmelt am Bett angebunden werden.

Ich habe neulich einmal zufällig auf die Uhr gesehen, 36 Minuten. Und das war eine ganz normale "Nummer".

In der Jugend wollte ich den Akt immer auf Stunden ausdehnen, das war aber für Frauen meistens nur nervig.
 
Ist meist anfangs ein Problem der Jungspunde, dass mit zunehmendem Alter und Erfahrung besser werden sollte. Und klar die alten Böcke die dann gar nicht mehr kommen, das ist auch nicht gut.
 
Zurück
Oben