Wie schlimm findet ihr Schnellspritzer? An die Frauen

Bei mir war es immer schon so, das ich ein "Schnellspritzer war/bin". Es hat mich nie gestört und in einigen Situationen manchmal hilfreich. Also ich spritze zwischen 10-25 min. ab, kommt auch auf die Tagesverfassung an. Daher nehme ich mir die Zeit und mache ein gescheites Vorspiel und kurz bevor sie kommt, ab und rein damit.

MÄNNER macht euch nicht immer so einen Druck. Ich verstell mich im Bett nicht, bin aber immer bemüht das es der Frau Spaß macht. Ich fahre zu 90 % gut damit.

Und bitte vergesst die Hengste die erzählen das sie 1-2 Stunden durchficken können. Davon liest man ja auch hier recht viel. Mag sein das es den einen oder andern Hengst gibt, aber viele sind das nicht.

Und nicht vergessen, es ist wie im Berufsleben, die Leute die viel reden und prahlen wie gut sie sind, sind die, die am wenigsten können.

Glaubt mir ich habe genug "Heros" bei Vorstellungsgesprächen pro Jahr. Meist sind es dann die, die viel Geld wollen und wo sich dann im Probemonat rausstellt was er wirklich "kann".

ich denke, du weisst nicht, was ein Schnellspritzer ist. Mit deinen 10-25 Minuten zählst du definitiv nicht dazu. Das sind Männern, die innerhalb von Sekunden kommen, oder max nach einer Minute. Wenn jemand 10 Minuten aushält, kann er ja rausziehen und ein „Zwischenspiel“ machen, um sich wieder abzukühlen.
 
ich denke, du weisst nicht, was ein Schnellspritzer ist. Mit deinen 10-25 Minuten zählst du definitiv nicht dazu. Das sind Männern, die innerhalb von Sekunden kommen, oder max nach einer Minute. Wenn jemand 10 Minuten aushält, kann er ja rausziehen und ein „Zwischenspiel“ machen, um sich wieder abzukühlen.
wenn man im Wörterbuch schnell eingibt steht da keine Zeitangabe. Schnell ist ein relativer Begriff. Es wird immer Männer geben die schneller als auch länger durchhalten. ich habe hier nur meine Erfahrubg geschildert.

Aber gut das du weist, das ich nicht weis was ein schnellspritzer ist. Für das, das wir uns eig. garnicht kennen.👍
 
Schnellspritzer sind Typen, bei denen Frau fragt, "Was ist, ficken wir jetzt?" und Mann sagt, "Ich bin schon fertig" :( Du musst lernen, den Moment für eine kleine Pause zu erkennen. Zwischendurch einfach mal lecken, Spieizeug, Stellungswechsel, die Eier abkühlen lassen. Seit ich Cockringe verwende, spritz ich ab wenn sie genug vom ficken hat. Kann eine halbe Stunde sein, kann auch eine Stunde sein. Dann leck ich sie zum Orgasmus.
 
Gibt auch einfach solche die sich keine Mühe geben. Stecken ihn rein und nach einigen Stößen sind sie geil dass sie es einfach laufen lassen und abspritzen.
 
Gibt auch einfach solche die sich keine Mühe geben. Stecken ihn rein und nach einigen Stößen sind sie geil dass sie es einfach laufen lassen und abspritzen.
Ja die gibt's leider. Und ich hab fast ein "Schnellspritzertrauma" aus einer früheren Beziehung :X3:
Umsomehr genieße ich jetzt meinen Schatz, bei dem eher ich um eine Pause betteln muss...:love:
 
Weil jedes mal zu kommen, eine Befriedigung ist.

Schnell ist bei mir zwischen 2 und 5 Minuten. Je nach Erregtheit. Mir macht es so viel Spaß und gegen meinen Saft hatte noch nie jemand was 😉
 
Zurück
Oben