Wie schlimm findet ihr Schnellspritzer? An die Frauen

Wenn ich ein erotisches Vorspiel mit einigen Orgasmen erleben durfte, dann darf er schon kurz nach dem einführen kommen! Wenn ich ihn mit meiner Vaginalmuskulatur richtig melke, hält er es sowieso nicht lange aus bis sein Sperma aus ihm raus muss..... und dann wäre ja auch noch ein Nachspiel...
Alle die lange vögeln können/wollen, die nehmen sich kaum für ein Vorspiel und schon gar nicht für ein Nachspiel Zeit!
 
Wenn ich ein erotisches Vorspiel mit einigen Orgasmen erleben durfte, dann darf er schon kurz nach dem einführen kommen! Wenn ich ihn mit meiner Vaginalmuskulatur richtig melke, hält er es sowieso nicht lange aus bis sein Sperma aus ihm raus muss..... und dann wäre ja auch noch ein Nachspiel...
Alle die lange vögeln können/wollen, die nehmen sich kaum für ein Vorspiel und schon gar nicht für ein Nachspiel Zeit!
i woas owa ned, mit kaum einen vorspiel, bin i eher ein schnellspritzer und mit einem guten vorspiel komm ich sogar oft schwer
 
Wenn ich ein erotisches Vorspiel mit einigen Orgasmen erleben durfte, dann darf er schon kurz nach dem einführen kommen! Wenn ich ihn mit meiner Vaginalmuskulatur richtig melke, hält er es sowieso nicht lange aus bis sein Sperma aus ihm raus muss..... und dann wäre ja auch noch ein Nachspiel...
Alle die lange vögeln können/wollen, die nehmen sich kaum für ein Vorspiel und schon gar nicht für ein Nachspiel Zeit!
Also das muss ja ein Genuss sein,mit der Dame *Spaß* zuhaben , laut den Erleuchtungen 😍.....da kann man schon neidisch werden....gg
 
Bei mir war es immer schon so, das ich ein "Schnellspritzer war/bin". Es hat mich nie gestört und in einigen Situationen manchmal hilfreich. Also ich spritze zwischen 10-25 min. ab, kommt auch auf die Tagesverfassung an. Daher nehme ich mir die Zeit und mache ein gescheites Vorspiel und kurz bevor sie kommt, ab und rein damit.

MÄNNER macht euch nicht immer so einen Druck. Ich verstell mich im Bett nicht, bin aber immer bemüht das es der Frau Spaß macht. Ich fahre zu 90 % gut damit.

Und bitte vergesst die Hengste die erzählen das sie 1-2 Stunden durchficken können. Davon liest man ja auch hier recht viel. Mag sein das es den einen oder andern Hengst gibt, aber viele sind das nicht.

Und nicht vergessen, es ist wie im Berufsleben, die Leute die viel reden und prahlen wie gut sie sind, sind die, die am wenigsten können.

Glaubt mir ich habe genug "Heros" bei Vorstellungsgesprächen pro Jahr. Meist sind es dann die, die viel Geld wollen und wo sich dann im Probemonat rausstellt was er wirklich "kann".
 
Zurück
Oben