- Reaktionen
- 19.053
Je nach dem, wenn er danach weiter kann ist es ok. Ich komme ja auch sehr schnell und kann dann auch mehrfach abspritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt aufs gerammel anAnsonsten wurde mir im Laufe der Jahre mitgeteilt, dass stundenlanges Herumgerammel großteils nicht gut ankommt.
Die Frage ist wie bekommt man dam wieder lust nach dem anspritzenJe nach dem, wenn er danach weiter kann ist es ok. Ich komme ja auch sehr schnell und kann dann auch mehrfach abspritzen
i woas owa ned, mit kaum einen vorspiel, bin i eher ein schnellspritzer und mit einem guten vorspiel komm ich sogar oft schwerWenn ich ein erotisches Vorspiel mit einigen Orgasmen erleben durfte, dann darf er schon kurz nach dem einführen kommen! Wenn ich ihn mit meiner Vaginalmuskulatur richtig melke, hält er es sowieso nicht lange aus bis sein Sperma aus ihm raus muss..... und dann wäre ja auch noch ein Nachspiel...
Alle die lange vögeln können/wollen, die nehmen sich kaum für ein Vorspiel und schon gar nicht für ein Nachspiel Zeit!
Echt!i woas owa ned, mit kaum einen vorspiel, bin i eher ein schnellspritzer und mit einem guten vorspiel komm ich sogar oft schwer
so san hoit olle unterschiedlichEcht!
Wenn sich mein Mann ca eine Stunde intensiv mit meiner Muschi beschäftigt, da dauert es keine zwei Minuten bis er kommt! Egal ob beim Blasen oder ficken!
Eine Stunde ist echt lang, das würde meine Frau niemals aushalten oder wollen ................Echt!
Wenn sich mein Mann ca eine Stunde intensiv mit meiner Muschi beschäftigt, da dauert es keine zwei Minuten bis er kommt! Egal ob beim Blasen oder ficken!
najo, des wird schon mit der ganzen spielerei gemeint seinEine Stunde ist echt lang, das würde meine Frau niemals aushalten oder wollen ................
Das passt da schon eher ....................najo, des wird schon mit der ganzen spielerei gemeint sein
i woas hot nix, das bei der stoßerei a scho olympische spiele gibtDas passt da schon eher ....................
Noch wohl nicht, kommt aber bestimmt noch ......................i woas hot nix, das bei der stoßerei a scho olympische spiele gibt
i pfeif drauf, bin jo ned mehr 20, gegen sinnlich hab i eh nixNoch wohl nicht, kommt aber bestimmt noch ......................
Ich auch nicht, aber 90% im EF sind alles Hochleistungsficker, männlich und weiblich ....................i pfeif drauf, bin jo ned mehr 20, gegen sinnlich hab i eh nix
i woas, wenn´s as ned moi in a lokal schaffen und ihr essen beim drive in vom gschochtlwirt obholn miaßn, owa fickn können´s wia die weltmeisterIch auch nicht, aber 90% im EF sind alles Hochleistungsficker, männlich und weiblich ....................
Ja ein Kondom, was die Eichel betäubt...Und gibt irg welche Pille oder ka etwas dagegen?
So sieht es aus ....................i woas, wenn´s as ned moi in a lokal schaffen und ihr essen beim drive in vom gschochtlwirt obholn miaßn, owa fickn können´s wia die weltmeister
Also das muss ja ein Genuss sein,mit der Dame *Spaß* zuhaben , laut den Erleuchtungen .....da kann man schon neidisch werden....ggWenn ich ein erotisches Vorspiel mit einigen Orgasmen erleben durfte, dann darf er schon kurz nach dem einführen kommen! Wenn ich ihn mit meiner Vaginalmuskulatur richtig melke, hält er es sowieso nicht lange aus bis sein Sperma aus ihm raus muss..... und dann wäre ja auch noch ein Nachspiel...
Alle die lange vögeln können/wollen, die nehmen sich kaum für ein Vorspiel und schon gar nicht für ein Nachspiel Zeit!