Wie schlimm findet ihr Schnellspritzer? An die Frauen

Hmm erst wenn man sie öfter nimmt oder schon mit der ersten?
Du musst einen Spiegel aufbauen, also erst nach einiger Zeit.
Aber nachdem Erektionsprobleme ebenfalls zu den Nebenwirkungen gehören, ist das wohl kein probates Mittel.

Aber Du bist im Endeffekt beim richtigen Ansatzpunkt angelangt, zwar nicht die Hirnchemie, aber die Psyche ist ausschlaggebend beim Lösen Deines Problems 😉
Ein Pulverl wird‘s nicht spielen…
 
Beim auf mir Reiten bin ich schon mal innerhalb von Sekunden also gleich beim draufsetzen gekommen. Schaff es aber meist durchzuhalten auch wenn's zuerst etwas unangenehm ist. Da kam dann schon mal die Frage warum ich heute gar so lange aushalte - tu ich doch gar nicht :lol:
 
Mich beschäftigt das Thema sehr weil ich selbst ein Schnellspritzer bin. Kann beim Sex meist nur 5 bis 10 Minuten.
Nun die Frage an die weiblichen User.
Wie schlimm findet ihr das und würdet ihr trotzdem Sex mit mir wollen wenn ich das im Vorhinein schon sage?

Danke für eure ehrlichen Antworten
Also mal ganz ehrlich, was erwartet man sich bei einer solchen Frage und deiner Ausgangslage....

Wer nur halbwegs über die "normale" von Natur aus so beschaffene Ausdauer des Mannes bei der Penetration Bescheid weiß, würde eine Ausdauer von 5 - 10 Minuten keineswegs als "NUR" darstellen.

Mit diese Zeitfenster ist man definitiv kein Schnellspritzer, sondern schon eher im oberen Bereich angesiedelt, bei jenen die eine gute Ausdauer besitzen, denn die durchschnittliche Ausdauer bei der Penetration doch weiter drunter liegt.

Die Bezeichnung Schnellspritzer ist dann doch eher etwas unter deiner Zeitangabe vorzufinden.

Bei den meisten aber wird das Thema Schnellspritzer nicht so ein großes Problem sein, da man ja immer noch andere Optionen hat um auch dem Gegenüber Freude zu bereiten, oder ggf. die Wartezeit zu überbrücken bis eine weitere Runde möglich ist.
Aber ich denke mal bei 5 - 10 Minuten wird doch wohl ein Großteil der Frauen nicht meckern und sich doch irgendwie zumindest fürs Erste mal ein wenig zufrieden geben.

Da würde ich mir keine großen Sorgen machen, dass niemand mit Dir Sex möchte. ;)
 
Zurück
Oben