- Reaktionen
- 15.777
- Checks
- 6
Nein...Und gibt irg welche Pille oder ka etwas dagegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein...Und gibt irg welche Pille oder ka etwas dagegen?
Doch AlkoholNein...
Antidepressiva … haben diese Nebenwirkung …Und gibt irg welche Pille oder ka etwas dagegen?
"Nebenwirkung" das man länger brauch ?Antidepressiva … haben diese Nebenwirkung …
aber nur zu empfehlen, wenn Dich das Problem zu sehr bedrückt und Dich in eine Krise stürzt …
Ja, bis zu komplettem Ausfall der Ejakulation"Nebenwirkung" das man länger brauch ?
Hmm erst wenn man sie öfter nimmt oder schon mit der ersten?Ja, bis zu komplettem Ausfall der Ejakulation
Das mag bei dir helfen....Doch Alkohol
Hab nämlich das gleiche problem und es nervt wirklich kein mann kann sagen das im das egal ist nach einpaar Stößen zu kommenHmm erst wenn man sie öfter nimmt oder schon mit der ersten?
Angetrunken nicht bsoffn und ja wenn beide leicht angetrunken sind gehts dafür richtig abDas mag bei dir helfen....
Sex mit einem alkoholisierten Mann, würde ich absolut unerotisch finden
Sagst du haltAngetrunken nicht bsoffn und ja wenn beide leicht angetrunken sind gehts dafür richtig ab
Ja natürlich jeder hat seins nur den ich mir das man da etwas lockerer ist und sich mehr fallen lässtSagst du halt
Wird nicht bei jedem so sein...
Du musst einen Spiegel aufbauen, also erst nach einiger Zeit.Hmm erst wenn man sie öfter nimmt oder schon mit der ersten?
Damit bestätigst Du, was ich gesagt habe, es spielt sich im Kopf ab, die Lösung ist also auch nüchtern zu dieser Lockerheit zu finden …Ja natürlich jeder hat seins nur den ich mir das man da etwas lockerer ist und sich mehr fallen lässt
Und manche können das auch ohne solche DingeDamit bestätigst Du, was ich gesagt habe, es spielt sich im Kopf ab, die Lösung ist also auch nüchtern zu dieser Lockerheit zu finden …
Damit bestätigst Du, was ich gesagt habe, es spielt sich im Kopf ab, die Lösung ist also auch nüchtern zu dieser Lockerheit zu finden …
Jq natürlich is ja gut soUnd manche können das auch ohne solche Dinge
Also mal ganz ehrlich, was erwartet man sich bei einer solchen Frage und deiner Ausgangslage....Mich beschäftigt das Thema sehr weil ich selbst ein Schnellspritzer bin. Kann beim Sex meist nur 5 bis 10 Minuten.
Nun die Frage an die weiblichen User.
Wie schlimm findet ihr das und würdet ihr trotzdem Sex mit mir wollen wenn ich das im Vorhinein schon sage?
Danke für eure ehrlichen Antworten
Soll n Geheimtipp sein hilft aber ungemein, als ich noch mit der Sorge behaftet war konnte ich nach dem ersten Druckabbau wesentlich längerDann kannst Dir ja auch vorher einen abwichsen.
Warum tut dir Schwanzhansen weh nach dem Orgasmus? Lgwie geht dsa?
wenn ich n orgasmus hatte, tut mir so n penis weh, das ich ihn gar ned anrühren mag.
das dauert locker 15 bis 20 minuten bis da wieder halbwegs was geht.
Wie kommt es dass du nie richtig geil bist? Lgnaja vlt liegts daran das ich nie wirklich richtig geil bin ^^.
bei mir funktioniert das alles ganz anders.
ich versprüh auch nie einen druck jetzt unbedingt zu müssen.