Wie schlimm findet ihr Schnellspritzer? An die Frauen

Mich beschäftigt das Thema sehr weil ich selbst ein Schnellspritzer bin. Kann beim Sex meist nur 5 bis 10 Minuten.
Nun die Frage an die weiblichen User.
Wie schlimm findet ihr das und würdet ihr trotzdem Sex mit mir wollen wenn ich das im Vorhinein schon sage?

Danke für eure ehrlichen Antworten
Wie viele Frauen haben dich in deinem Leben gefragt ob du ein schnellspritzer bist ?
Wie viele haben sich nach dieser wichtigen Info bei dir erkundigt?????
 
Also mir ist es egal den ob du schnell oder lange brauchst den wenn ich meinen po hin halte ist jeder spritzer zusätzliches Gleitmittel und brauch ich weniger drum fang oder freu ich mich meist wenn ein kleinerer anfängt und auch paar mal kommt
 
Mich beschäftigt das Thema sehr weil ich selbst ein Schnellspritzer bin. Kann beim Sex meist nur 5 bis 10 Minuten.
Nun die Frage an die weiblichen User.
Wie schlimm findet ihr das und würdet ihr trotzdem Sex mit mir wollen wenn ich das im Vorhinein schon sage?

Danke für eure ehrlichen Antworten
Also ich sehe das so: guter Sex ist wie ein Mosaik, er setzt sich aus vielen Kleinigkeiten zusammen. Die Penetration ist nur ein Steinchen innerhalb dieses Mosaik und für die meisten Frauen auch nicht das Ausschlaggebende. Nur weil du bereits zum Höhepunkt gekommen bist heißt das ja noch lange nicht, dass sie auch fertig ist. Die meisten Frauen genießen das Gefühl mit Sperma angefüllt zu sein. Also Spritz doch einfach in Sie rein und bearbeite sie dann weiter mit deinen Fingern oder einem Spielzeug. Vielleicht macht es dich selbst so sehr an, dass du auch noch ein zweites mal kannst.
Jeder Mann der denkt Sex = Penetration macht sowieso gröber was falsch.
LG
Unsere Sie von naughty_twosome
 
Also ich sehe das so: guter Sex ist wie ein Mosaik, er setzt sich aus vielen Kleinigkeiten zusammen. Die Penetration ist nur ein Steinchen innerhalb dieses Mosaik und für die meisten Frauen auch nicht das Ausschlaggebende. Nur weil du bereits zum Höhepunkt gekommen bist heißt das ja noch lange nicht, dass sie auch fertig ist. Die meisten Frauen genießen das Gefühl mit Sperma angefüllt zu sein. Also Spritz doch einfach in Sie rein und bearbeite sie dann weiter mit deinen Fingern oder einem Spielzeug. Vielleicht macht es dich selbst so sehr an, dass du auch noch ein zweites mal kannst.
Jeder Mann der denkt Sex = Penetration macht sowieso gröber was falsch.
LG
Unsere Sie von naughty_twosome
der mann ist halt so konstruiert dass sich die lust bis zum abspritzen immer mehr steigert. wenn er abspritzt ist er momentan total ausgelaugt. mental und körperlich.
 
der mann ist halt so konstruiert dass sich die lust bis zum abspritzen immer mehr steigert. wenn er abspritzt ist er momentan total ausgelaugt. mental und körperlich.
Und Sex dient der Erzeugung von Nachkommen. Oder? Sex zur Fortpflanzung unterscheidet sich maßgeblich von Sex zum Vergnügen. Sex dient schon lange nicht mehr dem eigentlichen Sinn der Fortpflanzung und eben weil die Menschen sich über das sinnvolle und zweckdienliche erhoben haben macht der Sex so viel Spaß. Mein Freund kommt auch 3 oder 4 mal wenn die Situation gerade passt und wir Lust haben weiter zu machen. Wer sich selbst auf einen samenspender reduziert der einmal abspritzt und dann fertig ist verpasst auf jeden Fall was.
 
Das is völlig Schnuppe
Die Lust die Geilheit zählt
Reine Fickzeit 2 bid 4 min aber inensiv das ist spaß und wenn stimmung passt ein 2 mal ☝️
 
Zurück
Oben