Wie schlimm findet ihr Schnellspritzer? An die Frauen

Blöd is wenn dich die Dame nach dem ersten mal spritzn rauswirft.

Denk das gibt sich mit der zeit wenn man öfter mit der gleichen Frau sex hat.

Bei jemand neuen ist es immer so aufregend das es schnell geht.
 
Das erste Mal kommt's schneller aber dann wirds immer länger ggg bei meiner Ex hab ich davor abgewixt sie mags lange ggg
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu lang auch nicht gut ankommt. Vor allem, wenn die Frau schon ein bis zweimal gekommen ist, kannst du getrost fertig machen. Ich persönlich mags auch gar nicht zu lang. Verliere dann oft die geilheit und komme gar nicht mehr...

Also schau zuerst, dass deine Partnerin auf ihre Kosten kommt und dann sind 10min reines ficken oft mehr als genug (... dass sie nochmal auf ihre Kosten kommt ;)).
 
Meine kommt immer mindest 2 mal, aber ich ficke einfach weiter, frag dann ob es ok ist zu Kommen.
 
Kenn ich. Meine kommt gerne in Stellungen bei denen ich ewig könnte. Sie spürt micj am meisten in positionen, in denen für mich die reibung nicht so groß ist. Das macht es leichter. Problem ist dann schon eher wenn sie gekommen ist, dass die verzweifelt ist, wenn ich nicht weitermache :rofl:
 
Vllt. ein Tipp an die Schnellspritzer, wenn du die Dame vorher ausgiebig leckst, bis sie mindestens zweimal gekommen ist und dann Sex hast, wird es nicht schlimm sein, wenn du dann nur fünf Minuten brauchen solltest. :)
 
Kenn ich. Meine kommt gerne in Stellungen bei denen ich ewig könnte. Sie spürt micj am meisten in positionen, in denen für mich die reibung nicht so groß ist. Das macht es leichter. Problem ist dann schon eher wenn sie gekommen ist, dass die verzweifelt ist, wenn ich nicht weitermache :rofl:
des wär nix für mi, do hob ivorher an lungenpotschn
 
Und jetzt einmal hand aufs herz: manchmal gibt es nichts geileres als schnell abzuspritzen. Wenn den ganzen Tag schon so geil warst, dass es dir fast die Eier zerreißt und du dann nach ein paar Stößen merkst das lässt sich nicht mehr aufhalten und dich dann einfach mal gehen lässt.

Mir kommt vor sex wird oft auch viel zu viel aus der leistungsperspektive gesehen. Manche hier wollen einen glauben lassen, man sei kein echter Mann, wenn man nicht alles stundenlang wegknallt. Aber hin und wieder ist auch Egoismus angesagt...
 
Und was ist mit der Frau wenn Du nach ein paar Stößen schon kommst, also meine will auch noch ordentlich gestoßen werden.
 
soda, aus ende
schluß mit bled sei fir heit
guat nocht :winke:

woas ned ob i mi no moi her traun sui :unsure:
 
Mein gott passiert eben. Genauso wie es schon passiert ist, dass ich nicht komme.

Zum einen ist es zum Teil eh ein Kompliment dass sie mich so geil macht, dass ich schnell komme. Meine Freundin stört das nicht, wenn das manchmal vorkommt. Zum anderen kannst sie ja dann auch noch verwöhnen.

Ich mein nur, dass Sex nicht dazu da sein soll mit aller Gewalt seinen Orgasmen zu verhindern indem man an Angela Merkel oder an seine Mutter denkt (wie es manche User hier vorgeschlagen haben).

Entspannt euch einfach einmal und habt Spaß. Es geht nicht immer nur um Leistung
 
Klar kann es passieren dass man aus Geilheit zu früh kommt. Aber einige Typen denken halt nur an sich selbst, stoßen ein paar mal rein nur um zu kommen und geben sich keine Mühe e dass die Frau auch was davon hat, Hauptsache sie spritzen ab.
 
Zurück
Oben