Wie schlimm findet ihr Schnellspritzer? An die Frauen

Danke für die vielen Antworten
Hab 18cm und der GV selbst dauer nicht länger als 5 bis 10 minuten
Bach dem Spritzen ist vorbei
Das schöne ist, du hast ja nicht nur einen schwanz, sondern auch lippen, zunge, hände, finger und vor allem ein phantasiebegabtes organ zwischen den ohren….da kann man so viel schönes und geiles anstellen, dass du dir den gv für den höhepunkt aufheben kannst. 😉
 
ich habe mich schon an schnell spritzer gewöhnt, alle kommen zu schnell weil ich einfach zu geil bin haha :rofl:
nein spass, wäre glaube ich kein so grosses problem ein mann kann das ja anscheinend bisschen trainieren durch zu halten oder die frau steuert das etwas ;)
Wauh hast scharfe Pics, glaube du bist wirklich so geil wie du schreibst 😛😛
 
Mich beschäftigt das Thema sehr weil ich selbst ein Schnellspritzer bin. Kann beim Sex meist nur 5 bis 10 Minuten.
Nun die Frage an die weiblichen User.
Wie schlimm findet ihr das und würdet ihr trotzdem Sex mit mir wollen wenn ich das im Vorhinein schon sage?

Danke für eure ehrlichen Antworten
das erste Mal schnell - aber dann schlecke ich sie bis sie kommt und dann geht's bei mir auch weiter
 
Ich kenne das war selbst bis vor 2 Jahren betroffen aber mit meiner jetzigen Freundin hat sich das geändert weil der Leistungsdruck und die Angst zu versagen weggefallen ist und jetzt auf einmal geht es solange bis Sie es sehen oder spüren will
Ja genau - es hängt auch von der Frau ab - ich hatte mal was mit einer super geilen Russin -da gings richtig gut und nie zu schnell
 
Bei einem Quickie ist es ja etwas anderes. Da muss es schnell gehen und dann will man ja schnell abspritzen, je nach Situation.
 
Mich beschäftigt das Thema sehr weil ich selbst ein Schnellspritzer bin. Kann beim Sex meist nur 5 bis 10 Minuten.
Nun die Frage an die weiblichen User.
Wie schlimm findet ihr das und würdet ihr trotzdem Sex mit mir wollen wenn ich das im Vorhinein schon sage?

Danke für eure ehrlichen Antworten
Denk an deine Mutter, da ist nix mit abspritzen :D
 
Das kommt ja auch auf die Stelung oder auch auf das Tempo und viele andere Einflüsse an wie lange man kann.
Außerdem ist ja flicken nicht alles. Eine flinke Zunge macht die meisten Frauen auch glücklich und zufrieden!
 
Zurück
Oben