Wie schlimm findet ihr Schnellspritzer? An die Frauen

Also ich sehe das so: guter Sex ist wie ein Mosaik, er setzt sich aus vielen Kleinigkeiten zusammen. Die Penetration ist nur ein Steinchen innerhalb dieses Mosaik und für die meisten Frauen auch nicht das Ausschlaggebende. Nur weil du bereits zum Höhepunkt gekommen bist heißt das ja noch lange nicht, dass sie auch fertig ist. Die meisten Frauen genießen das Gefühl mit Sperma angefüllt zu sein. Also Spritz doch einfach in Sie rein und bearbeite sie dann weiter mit deinen Fingern oder einem Spielzeug. Vielleicht macht es dich selbst so sehr an, dass du auch noch ein zweites mal kannst.
Jeder Mann der denkt Sex = Penetration macht sowieso gröber was falsch.
LG
Unsere Sie von naughty_twosome
Sehr schön beschrieben, perfekt auf den Punkt gebracht🥰
 
Im Swingerclub wäre das kein Problem, da Herrenueberschuss herrscht bereits der nächste bereit steht.
Irgendwie eklig, wenn man da einfach jeden nimmt.

Ich hab das immer wieder, dass die männer ihre errektion nicht halten können. Nervösität, kondome.
Dann macht man halt was anderes. Gibt ja mehr als nur penetration die ganze zeit. Einfach auswechseln wie an gummi? Is doch a mensch. 🤨
 
Selten aber doch kommts schon vor, dass der Herr etwas schneller am Ziel ist als ich. Gut, kein Drama, Hauptsache er hat sein Ziel erreicht. Ich kann ja meine Zielfahrt dann später ohne ihn beenden. Viel anstrengender finde ich Herren, die gar nicht fertig werden, die sich so verausgaben, schwitzen und hecheln, aber scheinbar nie ankommen. Das ist auch für mich recht unangenehm, weil die Königin dann irgendwann mal ein Päuschen braucht. Letztendlich ists doch wichtiger, dass man das Liebesspiel nicht nur aus Vögeln beschränkt, dann spielt die Vögeldauer dann auch keine Rolle ...

Jungs, Ihr macht Euch viel zu große Sorgen.
 
Selten aber doch kommts schon vor, dass der Herr etwas schneller am Ziel ist als ich. Gut, kein Drama, Hauptsache er hat sein Ziel erreicht. Ich kann ja meine Zielfahrt dann später ohne ihn beenden. Viel anstrengender finde ich Herren, die gar nicht fertig werden, die sich so verausgaben, schwitzen und hecheln, aber scheinbar nie ankommen. Das ist auch für mich recht unangenehm, weil die Königin dann irgendwann mal ein Päuschen braucht. Letztendlich ists doch wichtiger, dass man das Liebesspiel nicht nur aus Vögeln beschränkt, dann spielt die Vögeldauer dann auch keine Rolle ...

Jungs, Ihr macht Euch viel zu große Sorgen.
Korrekte Ausage
 
Mich beschäftigt das Thema sehr weil ich selbst ein Schnellspritzer bin. Kann beim Sex meist nur 5 bis 10 Minuten.
Nun die Frage an die weiblichen User.
Wie schlimm findet ihr das und würdet ihr trotzdem Sex mit mir wollen wenn ich das im Vorhinein schon sage?

Danke für eure ehrlichen Antworten
schnellspritzer sind nicht schlimm wenn sie danach weiter einen Ständer haben und mehrmals können!!
 
Mir passiert eher das ich fast nicht komm und dann selbst fertig mach wenn ich Laufhaus bin.vielleicht mach ich zuviel selfmade..
 
Zurück
Oben